Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma Tisch reservieren - Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma in Bad Füssing regional
4.3 12 5
Ludwig-Thoma-Weg 23 Bad Füssing Bayern 94072
08531 2280

Tisch reservieren - Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma in Bad Füssing

Reservierung:

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma
Ludwig-Thoma-Weg 23
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma

Telefon: 08531 2280
Webseite: http://www.ludwig-thoma.de/Seiten_Startseite.aspx

Öffnungszeiten vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Bema von Samstag, 17.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es sehr viel Luft nach oben. Doch komme ich erst einmal zu den guten Dingen. Es ist ein ruhiger schöner Ort. Ein wenig Bayern feeling durch die Dirndl und die gewählten Speisen im Restaurant kommt auf. Die Suite ist sauber und man hat genug Platz für alles. Der hauseigene Pool mit Whirlpool wird nicht stark benutzt weshalb man gute Chancen hat dort Ruhe zu finden. Das Buffet am Morgen ist reichhaltig, man wird sicher etwas finden worauf man Appetit hat. Negativ aufgefallen ist hingegen der Service und der spielt für mich in einem Hotel eine entscheidende Rolle. Die Rezeption ist leider schon ab 18 Uhr geschlossen. Die Begrüßung war nett, aber auch kurz, war aber nicht schlimm. Wirklich schlimm war hingegen an jeden Tag das hauseigene Restaurantpersonal. Dies ist jeden Tag negativ aufgefallen, sowohl morgens und abends. Service sieht anders aus. Unser reservierter Sitzplatz war an einem Tisch für 4 Personen statt für 2. Das andere Paar war zumindest nett. Bestellungen wurden aber falsch gebracht oder sogar garnicht. Dies betraf auch Nachbartische. Man wartet sehr lange bis man essen oder zahlen kann. Da die Rechnung auf das Zimmer geht, müsste es schneller gehen können. Das Personal war wenig hilfsbereit. Es sagte ja und amen und dann kam doch nichts. Beim Essen wird bereits gewischt und das Essen ist nicht von höchster Qualität. Sätze wie: Der Saft der riecht noch normal, den nehmen wir morgen wieder."-zeigen mir, dass der Saft nicht frisch ist. Die reservierten Plätze für Hotelgäste wirken wie abgeschoben in einen separaten Raum. Man sollte auch dringend etwas zu trinken mit in das Hotel nehmen. Nicht nur weil kurz nach 22 Uhr nichts mehr zu kaufen ist, auch wenn das Personal noch da ist, auch weil es überteuert. Die Betten sind überaus hart und die Räume heizen sich auf. Zumindest kann man die Türen zum Balkon öffnen. Insgesamt ärgern wir uns am meisten über den schlechten Service im Restaurant. Das Abendessen lohnt nicht und Frühstück ist mit diesen Personal eher ein Stressfaktor, da man sich so fühlt als würde man stören. Und auch wenn das Buffet erst um 10:30 geschlossen wird, bedient sich das GESAMTE Personal um 10:15 bereits daran und informiert uns Kunden, dass das Buffet geschlossen sei. Schon aus Trotz musste ich mich dann um kurz vor halb noch etwas zu trinken holen. Dies gefiel anscheinend nicht so gut. Die Saune stand leider nicht zur Verfügung aufgrund eines Brands. Uns wurde aber auch nichts angeboten um das quasi zu entschädigen, da wir uns darauf gefreut haben darin zu entspannen. Der Obstkorb besteht aus einem kleinen Teller auf dem ein Apfel, eine Birne und eine Kiwi liegen. Insgesamt wirft der Personal des Restaurants einen viel zu großen negativen Schatten um überhaupt noch auf 3 Sterne zu kommen. Wir wurden sogar auf ein anderes Hotel verwiesen um an Trinken zu kommen. Schade, aber vielleicht werden wir die Umgebung wieder besuchen. Doch dann wird es wohl eher ein anderes Hotel werden, wo man sich nicht so lange über das Restaurantpersonal aufregt und die Betten doch etwas weicher sind.

Bewertung von Gisela John-Hettich von Sonntag, 11.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage und Zimmer ok- das Bad ist sehr eng bemessen - max 60cm zwischen Waschbecken und Duschkabine ! Die Pantry im Flur ist eigentlich überflüssig - Kühlschrank und Abstellfläche wären wichtiger ! Zur Verpflegung : Frühstück - Buffet ist umfangreich und wird immer wieder aufgefüllt - aber man muss nachfragen ! Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und reichhaltig ! Nur mit dem Service gibt es recht viel Unruhe - alle freundlich und bemüht - aber leider ohne Konzept! Das Haus bildet junge Leute aus Italien aus, die teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig sind - wenn dann die Hauptkellner auch noch nebenbei erklären müssen und selber genug zu tun haben, bleibt der Kunde auf der Strecke ! Lange Wartezeit und falsche Speisen sind die Folge ! Eigentlich sehr schade - auch für die Auszubildenden !

Bewertung von Gerhard Müller von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel.Super Pool

Bewertung von Kellermann Peter von Samstag, 15.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Nico Pilgram von Dienstag, 27.12.2016 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Alles Tip top

Bewertung von Lothar Schlemminger von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gabi Gattinger von Dienstag, 17.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im grossen Ganzen zufrieden.Einige Dinge nicht so ok.z. b.Bad.aber immer sauber! Das Personal sehr freundlich leider ist die Rezeption nur bis 18 Uhr geöffnet wir kamen uns einbissch wie in einer Kurklinik also nur mit Schlüssel auch an der Rezeption vorbei im Bademantel um ins Bad zu kommen nicht so schön

Bewertung von Barbara Lehnert von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll nie wieder! Unfreundliches Personal Gäste werden gegängelt. Extrem kleine Bäder wenig Handtücher. Balkon ungepflegt mit vielen alten Blättern und einem verdecktem Tisch Alles etwas in die Jahre gekommen.... Frühstücksbuffet mit alten Brötchen und vergilbter Wurst. Salatbuffet mit verkleckerten Sossenbehältern. KURZUM : hier soll der Gast zahlen und bloß keine Ansprüche stellen! Das gesamte Ambiente entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel.

Bewertung von Heinz Stransky von Montag, 07.09.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut ,Bewirtung freundlich,

Bewertung von Christian Engelhardt von Sonntag, 05.04.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Günther Gräff von Sonntag, 05.04.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir , 2 Ehepaare , waren für 5 Tage im Hotel Ludwig Thoma mit H P. Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann!!! Auswahl zum Abendessen aus 5 Hauptgerichten. Sehr netter Empfang auch die Bedienungen sehr aufmerksam. Zimmer sehr sauber. Thermalbad + Saunalandschaft (5 verschiedenen ) sehr gut. Entsprach voll ganz unseren Erwartungen! !!! Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.05.2011 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder... :-)

Anfahrt zum Restaurant Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma: