Abruzzo Tisch reservieren im Restaurant Abruzzo in Bad Füssing Italienisch
4.2 836 5
Goethestraße 3 Bad Füssing Bayern 94072
08531 21530

Italienische Restaurants in Bad Füssing

Abruzzo in Bad Füssing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Abruzzo:

Abruzzo
Goethestraße 3
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Abruzzo

Telefon: 08531 21530
Webseite: http://www.abruzzo-badfuessing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Abruzzo:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Abruzzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Abruzzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche ganz okay, aber in den Gnocchi Gorgonzola Teile eines Meerestieres und Rest einer blauen Alu-Verpackung, Wartezeit 45 Minuten bei nahezu vollem Lokal noch okay. Preise eher gehoben. Ambiente ansprechend. Service freundlich und bemüht, daher trotz allem noch 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Empfehlung heute, Dorade, ganz frisch .... Genial.... Der Koch konnte damit umgehen!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend im Abruzzo und war sehr begeistert, die Kellner, die Chefin sehr freundlich und bemüht den Gast zu bewirten. Die Pizza war erste Klasse und ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch wieder kommen.

Anfahrt zu Abruzzo:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Füssing