Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm Tisch reservieren im Restaurant Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm in Bad Füssing Deutsch
4.9 49 5
Thermalbadstraße 4+5 Bad Füssing Bayern 94072
08531 957180

Deutsche Restaurants in Bad Füssing

Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm in Bad Füssing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm:

Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm
Thermalbadstraße 4+5
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm

Telefon: 08531 957180
Webseite: https://www.hotel-holzapfel.de/de/kulinarik/glockenturm.phtml

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute und kreative Küche! Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich finde: das beste Restaurant in Bad Füssing.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als lecker kann ich nicht sagen. Service hervorragend, saubere Toiletten. Preissegment eher gehoben, aber ist es wert. Edel und die Sitze sind außerordentlich bequem. Wer mal mit seiner Freundin oder Freund etwas besonderes machen will, unbedingt dort hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Glockenturm im Hotel Holzapfel ist das beste Restaurant in Bad Füssing. Das vegetarische 6-Gang-Menü war hervorragend . Sehr schön zubereitet für Auge und Gaumen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Abend war ein absolutes "Highlight " in Bad Füssing. Danke nochmals!!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender kompetenter Service der jeden Wunsch erfüllt. Eine excellebte Küche mit viel Kreativität und Sinn für außergewöhnlichen Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gern da. Super liebe Leute

Anfahrt zu Holzapfel´s Restaurant im Glockenturm:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Füssing