il Mondo Tisch reservieren im Restaurant il Mondo in Bad Endorf Italienisch
4.5 484 5
Kirchplatz 5 Bad Endorf Bayern 83093
08053 5308268

Italienische Restaurants in Bad Endorf

il Mondo in Bad Endorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Mondo:

il Mondo
Kirchplatz 5
83093 Bad Endorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Mondo

Telefon: 08053 5308268
Webseite: http://www.cucina-ilmondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von il Mondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Mondo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von il Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird die weltbeste Pizza gebacken! Die Bambini Pizza sogar in Herzform???? Das ist kein 08/15 Italiener mit Standardkarte, sondern es werden richtig feine und einfallsreiche Gerichte gezaubert, die geschmacklich ganz fein abgestimmt sind. Ganz besonders schön ist (vor allem in der heutigen Zeit) der richtig höfliche, freundliche und professionelle Service. Findet man leider nicht mehr so oft. Das Ambiente ist auch besonders schön und man fühlt sich einfach wohl. Es ist jedes mal ein Genuss hier zu sein. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr schön und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Ich hatte die kleine Vorspeisen Platte. Ganz lecker, jedoch war mir persönlich das Gemüse noch etwas zu roh und ungewürzt. Es war, mit etwas mehr Salz gut, aber dennoch sehr roh. Ein oder zwei Minuten länger auf dem Grill hätten ihm sicher gut getan. Mein Mann hatte ein Pizzabrot mit Knoblauch, was sehr lecker war. Schön knusprig. Als Hauptgang hatte ich eine Kürbislasagne mit Gorgonzola. Mega!! Leider musste ich sie einmal zurückgehen lassen, weil sie innen noch kalt war. Daher 1 stern abzug. Die Pizza Chef von meinem Mann war sehr lecker, knusprig und mit frischen Zutaten belegt. Zum Abschluss gab es dann noch einen Limoncello auf's Haus ???? Wir kommen sicher gerne wieder!!! P.S.: Auf dem Weg zu den Toiletten sieht "Hausfrau" einige Spinnweben....????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Super Bedienung, flexibel und mit dem Herzen dabei. Wir hatten Vorspeise und verschiedene Hauptmenüs. Alles zu empfehlen. Der Espresso ist als erstklassig zu beschreiben und der Grappa/ Limoncello " aufs Haus" genießt Seltenheitswert. Der ???? für den Jungen, dass Sahnehäubchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und atmosphärische Lokal. Gemütliche Außenbereich mit Warmlichter sowie Sitzkissen. Größe Auswahl von Gerichten, für jeder Gourmet was dabei. Habe erstes Mal in meinem Leben ein "Octopus Bürger" probiert. Es ist einfach genial plus Süßkartoffel Pommes ist auch sehr köstlich. Unbedingt Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ist immer top.Hier sind Sonderwünsche usw mal gar kein Problem.Ganz besonders ist der Service und die Chefs,da es hier noch menschlich ist!!!Vielen lieben Dank ????????????????????????????

Anfahrt zu il Mondo:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Endorf