Restaurant Bodega El Andaluz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bodega El Andaluz in Bad Endorf Pizza
4.5 396 5
Bahnhofstraße 21 Bad Endorf Bayern 83093
08053 209873

Pizza in Bad Endorf

Restaurant Bodega El Andaluz in Bad Endorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bodega El Andaluz:

Restaurant Bodega El Andaluz
Bahnhofstraße 21
83093 Bad Endorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bodega El Andaluz

Telefon: 08053 209873
Webseite: http://www.bodegaelandaluz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bodega El Andaluz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bodega El Andaluz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bodega El Andaluz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisches spanisches Restaurant! War schon mehrmals in Andalusien und ein Besuch in dieser Bodega, gibt einem auch kurz das Gefühl, in Andalusien zu sein und das einheimische Essen genießen zu können. Das Essen ist sehr gut und ein richtiger Genuss! Es ist auf jeden Fall, eines der besten Restaurants im Landkreis Rosenheim!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service hier ist wirklich gut und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Leider hatten wir nicht vorbestellt, allerdings gab es noch einen freien Tisch - was möchte man mehr. Die Getränke wurden uns schnell gebracht und wir wurden beim Wein auch gut beraten. Nur leider, um ehrlich zu sein, waren wir von dem Essen eher enttäuscht. Natürlich gibt es klein Tapas und auch große Gerichte. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die ich nicht leiden kann. Und das ist ein aufgewärmter Fisch. Wir haben Gambas mit Chili Knoblauch, Meeresfrüchte, Gemüse, feurige Kartoffeln und Datteln im Speckmantel. Seltsamerweise bekamen wir die Tapas innerhalb von 10 min, weshalb wir darauf geschlossen haben, dass die Gerichte nur in der Microwelle aufgewärmt wurden und leider schmeckten sie auch so. Man merkte, dass alles schon im Vorfeld gekocht und nur noch erwärmt wurde. Und das ist bei Fisch für mich ein absolutes NoGo. Was dann noch schlimmer war - überall war Paprikapulver drüber gestreut. Vielleicht hatten wir auch nur Pech an diesem Tag, aber wirklich empfehlen können wir es aus unserer Sicht nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tappas, große Auswahl ohne mit der Wahl überfordert zu sein, guter Service und nettes Ambiente! Zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Nur leider weis der Koch/Köchin nicht mit Gewürzen umzugehen Geschmacklich leider langweilig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblingsrestaurant! ???? Total leckeres Essen (auch eine große vegetarische Auswahl), super Wein, Nachtisch,… ???? ein wunderschönes Ambiente und sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeitende! Ich komme wieder!

Anfahrt zu Restaurant Bodega El Andaluz:



Weitere Pizza in Bad Endorf