LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA Tisch reservieren - Restaurant LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA in Bad Endorf
4.2 11
Moosbauerplatz 7 Bad Endorf Bayern 83093
08053 794006

Tisch reservieren - Restaurant LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA in Bad Endorf

Adresse:

LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA
Moosbauerplatz 7
83093 Bad Endorf

Kontakt:

Telefon: 08053 794006

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Klein von Mittwoch, 16.08.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur herkommen, wenn wirklich VIEL Zeit ist... Ich war hier an einem Sonntag Abend gegen 20:00 - und ja, es war recht voll. Aber dass man 50 Minuten wartet und noch nicht mal ein erstes Getraenk auf dem Tisch hat, ist fuer mich ein Unding. Zumal als ich kurz vor 21:00 das Lokal verliess die Kundschaft recht ueberschaubar war. Befremdlich auch, dass der Nachbartisch, der spaeter kam, seine Getraenke bekam und zumindest Essen BESTELLT hatte. Gekommen war die Pizza auch dort nach einer guten halben Stunde nicht. Ich habe dann beim Spanier um die Ecke sehr lecker gegessen und wurde freundlich behandelt!

Bewertung von S R von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer und aufmerksamer Kellner, leckere Pasta (ich hatte die hausgemachten Fettucine mit Meeresfrüchten und Garnelen von der Wochenkarte) und frischer Salat mit gutem Balsamico und Olivenöl, angenehme Atmosphäre

Bewertung von Attila Schultheiß von Samstag, 15.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich war die Pizza ganz in Ordnung, doch Tiefkühlgemüse hat darauf nichts verloren! Deshalb würde ich dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Mirco Scheurich von Donnerstag, 22.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Betreuung und gute Pizza

Bewertung von Claudia Neumann von Montag, 17.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Gehen jederzeit gerne wieder hin.

Bewertung von Hubert Maillinger von Samstag, 18.02.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen egal ob Pizza oder Pasta, netter Besitzer und guter Service, frisches Brot mit verschiedenen Ölen wird kostenfrei zu Beginn serviert, im Sommer kleiner schnuckliger Biergarten, trotz der Lage in Nähe der Hauptstraße sehr ruhig. Reservierung ab Freitag empfehle ich, sonst kann es passieren, daß man auf einen Tisch warten muß. Wir gehen immer gern wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Burkhard Reher von Sonntag, 09.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, klasse in der Zusammenstellung und im Geschmack. Das Olivenöl aus Apulien vorab ist super. Schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Robin Hut von Samstag, 20.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen, schnelle Bedienung und die gaben des Hauses nicht zu vergessen. Auch als candle light dinner zu empfehlen

Bewertung von Markus Zangl von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Essen, das wir je genossen haben, DANKE !!

Bewertung von Sabrina Maillinger von Dienstag, 16.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal. Italienische Musik und nette Bedienung

Bewertung von Astrid K. von Montag, 15.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einem schönen Außenbereich weg vom nervigen Durchgangsverkehr. Nette Bedienungen und schneller Service. Die kleinen Gaben des Hauses vor der eigentlichen Bestellung sind lecker und auch ein Grund zum Wiederkommen. Das Essen an sich ist sehr gut und reichlich zu angemessenen Preisen. Wir waren schon oft dort und werden auch in Zukunft immer wieder dort einen schönen Abend verbringen.

Adresse vom Restaurant LA DOLCE VITA RISTORANTE PIZZERIA


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Endorf