Enoteca Tisch reservieren im Restaurant Enoteca in Bad Endorf Italienisch
4.9 45 5
Bahnhofstraße 4 Bad Endorf Bayern 83093
08053 794716

Italienische Restaurants in Bad Endorf

Enoteca in Bad Endorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enoteca:

Enoteca
Bahnhofstraße 4
83093 Bad Endorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enoteca

Telefon: 08053 794716
Webseite: https://www.enoteca-endorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Enoteca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enoteca:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Enoteca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, hochwertige Wein, freundlicher kompetenter Service, wir können die Enoteca nur empfehlen. Vielleicht könnten die Portionen etwas größer sein :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches, leckeres & raffiniertes Essen. Es war sehr gemütlich eingerichtet. Es gab eine gute Weinempfehlung. Rundum sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Enoteca bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Wenn viele Gäste da sind, ist der Geräuschpegel leider eher hoch. Aber es ist noch zu ertragen. Vor dem Haus gibt es Parkplätze. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Portionen sind allerdings eher klein. Wer großen Hunger hat, könnte hinterher hungrig rausgehen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt noch, insbesondere auch, weil die Getränke akzeptable Preise haben. Das gleicht den Preis fürs Essen etwas aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich gefragt werde wo es meiner Meinung nach das beste Essen gibt, kommt es bei mir immer wie aus der Pistole geschossen: Die Enoteca in Bad Endorf! Bis jetzt (wir gehen gern, oft und kulinarisch essen) haben wir noch nichts gefunden, das auch nur Ansatzweise an die liebevoll gestalteten Köstlichkeiten von Michael Feix ran kommt. Das ist Sterneniveau. Die verschiedenen, sorgfältig ausgewählten Kombinationen der Zutaten sind ausnahmslos (!) perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben Gerichte mit einem Genusserlebnis der ganz besonderen Art.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen ist ein Gedicht, der Koch steckt viel Kreativität und Liebe in jedes Detail. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weinempfehlungen zu den jeweiligen Gerichten harmonierten hervorragend. Wir haben das 6 Gängemenü zum 2. Mal gewählt und sind erneut glücklich und satt nach einem schönen gemütlichen Abend nach Hause spaziert. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Anfahrt zu Enoteca:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Endorf