Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn Tisch reservieren im Restaurant Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn in Bad Brückenau Pizza
4.3 431 5
Wernarzer Straße 1 Bad Brückenau Bayern 97769
09741 2170

Pizza in Bad Brückenau

Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn in Bad Brückenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn:

Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn
Wernarzer Straße 1
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn

Telefon: 09741 2170
Webseite: https://www.rhoenstuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort lecker und viel zu essen, sehr urig, tolle Service Dame, lustig, nett, wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt, wir kommen zu hundert Prozent wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ganz ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Wirtin ist sehr freundlich. Leider scheint auch dieser Betrieb gerade unter Personalmangel zu leiden, denn die Wartezeit war sehr lang. Aber ich werde garantiert wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines aber feines Gaststübchen. Die Speisekarte ist überschaubar, was ich sehr toll finde und die Gerichte sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo werte Chefin der schönen Gaststätte, haben ganz lecker zu Mittag gegessen, alles schmackhaft und reichlich. Sicher nichts für den eiligen Gast, frisch zubereitet braucht eben seine Zeit !!! Vielen Dank sagt ein älteres Ehepaar aus dem Thüringer Wald

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck war, es ist ein wenig Gartenlokal und bin ich wirklich richtig hier? Ja auf jeden Fall, sehr freundliche Bedienung (Bayrisch/Hessisch) was nichts aussagt. Aber das Essen ist total lecker und super frisch, selbst die Pommes sind in frischem Öl zubereitet und das schmeckt mann. Ich komme bestimmt wieder. Danke

Anfahrt zu Rhönstübchen Inh. Cornelia Schönstein-Hahn:



Weitere Pizza in Bad Brückenau