Badhotel Bad Brückenau Tisch reservieren - Restaurant Badhotel Bad Brückenau in Bad Brückenau german
4 13 5
Amand-von-Buseck-Straße 8 Bad Brückenau Bayern 97769
09741 937600

Tisch reservieren - Restaurant Badhotel Bad Brückenau in Bad Brückenau

Reservierung:

Badhotel Bad Brückenau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Badhotel Bad Brückenau
Amand-von-Buseck-Straße 8
97769 Bad Brückenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau

Telefon: 09741 937600
Webseite: http://www.badhotel-badbrueckenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Badhotel Bad Brückenau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Badhotel Bad Brückenau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Rücker von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Anlaufstelle in Bad Brückenau. In diesem Familienbetrieb stimmt einfach alles. Immer wieder gerne. Erstklassige Küche.

Bewertung von Stefan Ölschlegel von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läd zum öfteren Verweilen ein,Sehr ruhig gelegen

Bewertung von Jonathan Franke von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer scheinen mittlerweile alle frisch erneuert zu sein. Das Personal war hilfsbereit. Empfehlung.

Bewertung von Holger Steinert von Samstag, 11.02.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist hell, gemütlich und gediegen eingerichtet. Das Angebot an Speisen ist ausreichend, die Qualität und Quantität gut, die Bedienung freundlich und flott, das Preis-Leistungsverhältnis völlig o.k.; also eine empfehlenswerte Lokation im ansonsten nicht gerade üppig mit Gastronomie ausgestatteten Staatsbad Bad Brückenau.

Bewertung von Benjamin Mett von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen. Nette Bedienung. Auch bei einer Beschwerde bezgl. Essen kam sofort eine Reaktion. Die kostenlosen Schnäpse waren dann für uns in diesem Moment zwar nicht zielführend aber am Ende wurde alles gut. Wir kommen gerne wieder. Besuche bisher: vier. Lob an Bedienung und Koch. Grüße Ben Mett

Bewertung von Matthias Schwebke von Freitag, 16.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Schöner Altbau. Sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Thomas Burmeister von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gute Küche, nettes Personal, große Zimmer. Empfehlenswert

Bewertung von Jan Pelota von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In unseren Zimmer roch es recht streng und die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad gehört sich mal wieder generalsaniert. Service ist freundlich und passt.

Bewertung von Marcus Folger von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Zimmer hat sehr streng gerochen, alt und abgestanden. Es war dafür ziemlich groß. Die Betten waren aber erstaunlicherweise in Ordnung. Aufgrund der Lage sehr ruhig. Frühstück ok, Abendessen gut.

Bewertung von Rita Klüber von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr schön wenn man Ruhe braucht. Frühstück ist sehr gut und die Zimmern sind auch super

Bewertung von Marcus Kalkschmidt von Samstag, 06.06.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tote hose

Bewertung von Joachim Pfaff von Dienstag, 21.04.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hoteltester im Kurpark Große Zimmer - Gutes Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2012 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Badhotel Bad Brückenau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Brückenau