Gräfliches Hotel Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Gräfliches Hotel Alte Post in Bad Birnbach Pizza
4.1 270 5
Hofmark 23 23 Bad Birnbach Bayern 84364
+49 8563 2920

Tisch reservieren für Pizza in Bad Birnbach

Gräfliches Hotel Alte Post in Bad Birnbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gräfliches Hotel Alte Post:

Gräfliches Hotel Alte Post
Hofmark 23 23
84364 Bad Birnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gräfliches Hotel Alte Post

Telefon: +49 8563 2920
Webseite: http://www.alte-post-badbirnbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gräfliches Hotel Alte Post:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gräfliches Hotel Alte Post:

Amenities im Gräfliches Hotel Alte Post

Bewertungen von Gräfliches Hotel Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bayrische Stube, Kellner verhalten freundlich, aber flott. Sehr umfangreiche Speisekarte. Die Spargelsuppe war gut. Das Jägerschnitzel und der Bauernschmaus waren essbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen im gräflichen Hotel und es war wie jedesmal hervorragend. Die Schnitzel haben wunderbar geschmeckt. Der obligatorische Kaiserschmarren als Nachspeise hat das Ganze dann noch abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise intelligent erhöht oder nicht? Beilagen Salat ist ein paar Cent teurer geworden. Aber früher gehörte er zu den meisten Gerichten dazu. Jetzt ist es der gleiche Preis für das Gericht nur ohne den Salat. Für den Salat zahlt man nun extra. Das sind über fünf Euro mehr fürs gleiche Gericht wie vor der Erhöhung..... Schade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits das zweite mal hier,alles super wie immer! Vom Frühstück bis zum Restaurant alles vorzüglich, Personal sowie Chefin Top,sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Gräfliches Hotel Alte Post:



Weitere Pizza in Bad Birnbach

Google Footer