Cafe Arnold Tisch reservieren - Restaurant Cafe Arnold in Bad Aibling
4 5
Schmiedgasse 7 Bad Aibling Bayern 83043
08061 2401

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Arnold in Bad Aibling

Adresse:

Cafe Arnold
Schmiedgasse 7
83043 Bad Aibling

Kontakt:

Telefon: 08061 2401
Webseite: http://www.gasthaus-cafe-arnold.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cafe Arnold hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Arnold

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sebastian koessler von Samstag, 05.12.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes möchte ich sagen, dass ich hier nur den Service bewerten kann, denn zu einer Bestellung ist es gar nicht erst gekommen. Datum: 4.12.2015 / 21:30 Situation: Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und wollten nach dem Besuch auf dem Christkindles Markt noch auf ein Getränk in das Café / Gasthaus Arnold um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Was wir dort erlebt haben war einzigartig. Eigentlich so einzigartig, dass jeder in den Genuß dieser ganz besonderen Art von Service bzw. Behandlung kommen sollte. Ich war schon sehr oft Essen, aber so eine herablassende unfreundliche Bedienung hatte ich noch nie. Als erstes wurden wir BELEHRT was passiert wenn wir hier Alkohol bestellen und das Gasthaus wieder verlassen. Denn in den Augen der Servicekraft waren wir ALLE stark alkoholisiert. Dies wurde uns mehrmals unterstellt. Ich kam mir in eine Schulzeit zurückversetzt, die ich zum Glück nicht erleben musste. Ich sage nur Nachkriegszeit... So kamen wir uns behandelt vor. Wie kleine dumme Kinder ohne jegliche Rechte! Dies man Kann natürlich angesichts unseres unreifen Alters von 27-38 verstehen... Es wurde "sehr dezent - in einer mit leichtem Anflug von Nettigkeit gespickten Stimme" darauf hingewiesen, dass selbst das Mitsingen und Mitsummen von Liedern - die hier gespielt werden - nicht erwünscht, nein sogar untersagt sei! Für uns natürlich komplett nachvollziehbar, da zu diesem Zeitpunkt das Gasthaus "brechend voll" war... Oh ich muss mich korrigieren: es war nur 1 Tisch mit Kartenspielern besetzt. Sonst war alles leer. Weiterhin sollten wir uns für unsere Unterhaltung - die wir untereinander führten - und unser Lachen entschuldigen. Für uns ein Ding der Unmöglichkeit. Es fällt mir immer noch schwer alles in Worte zu fassen, denn so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wer uns nicht glaubt, überzeugt euch selbst. Dieses - ich nenne es mal liebevoll: ERLEBNIS von "Gastfreundlichkeit" - muss man selbst erleben. Mit Freuden und voller Spannung erwarte ich Ihre Stellungnahme. PS: 10 Minuten später wurden wir in einer benachbarten Gaststätte anstandslos und sehr freundlich empfangen und bewirtet.

Bewertung von Tom Loweg von Sonntag, 01.03.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundlicher Service

Bewertung von Thomas Mayer von Donnerstag, 31.07.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutbürgerliche bayrische Schmankerlküche, auch kleine Portionen erhältlich. guter Service, schöne Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.07.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Essen sehr gut , kleine nette Möglichkeit zum Essen

Bewertung von Suavicci Privat von Mittwoch, 02.01.2013 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein aber fein, gemütliche Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Cafe Arnold


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Aibling