Pizza Peppone Tisch reservieren - Restaurant Pizza Peppone in Bad Aibling
3.7 5
Harthauser Straße 7 Bad Aibling Bayern 83043
08061 497790

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Peppone in Bad Aibling

Adresse:

Pizza Peppone
Harthauser Straße 7
83043 Bad Aibling

Kontakt:

Telefon: 08061 497790
Webseite: http://www.pizzapeppone-badaibling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizza Peppone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Peppone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Jahn von Montag, 09.11.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gestern mit Kollegen ein paar Pizzen bestellt und einen Salat, sowie ein Nudelgericht. Zunächsteinmal haben wir geschlagene 2 Stunden auf das Essen gewartet und dann kam noch nichtmal alles an. Es fehlte ein Salat und Pizzen wurden falsch zugestellt. Auf Nachfrage bot man uns eine Gutschrift an. Bringt nur nichts,wenn die Kollegen hunger haben und wir nicht aus Bayern sind. Man lieferte den Salat erneut, aber erst nach diskussionen. Die falsche Pizza wurde nicht erstattet. Ganz im Gegenteil. Ich wurde am Telefon niedergemacht mit den Worten "Ich solle nie wieder bestellen und ihn nicht weiter belästigen" Angeblich hätte der Fahrer schon auf uns 15 Minuten warten müssen. Lieber Chef: wenn man schon extra eine Telefonnummer bei der Bestellung angibt mit der Bitte dort anzurufen und nicht bei sonst wem, hat das auch seinen Sinn!!!!!. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Erfahrung gemacht,nur weil das Untenehmen nicht zu seinem Fehler stehen will. Ich mein man muss ja nur das Liefern,was elektronisch übermittelt wird. Ausserdem empfinde ich es als absolute Frechheit sich dann noch so eine Ansage von Seiten des Chefs am Telefon anhören zu müssen. In diesem Sinne einen Gruss an das unfreundlichste Restaurant,was ich jemals erlebt habe. Machen Sie nur weiter so. Ach ja keine der Pizzen war geschnitten. Stand übrigens auch in den Anmerkungen. Noch ein letzten Tip: gucken sie einfach mal in den Anmerkungen nach, was da so steht! Besten Dank für gar nichts.

Bewertung von steven falke von Donnerstag, 11.09.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war oberhalb leicht verbrannt, die Salamistücke sehr stark verbrannt, statt bestellter doppelter Pepperoni wurde mit Tabasco gewürzt und mit Pepperoni gespart . wir werden das Gesundheitsamt informieren. Reklamation ist zwecklos, man bekommt das Gleiche wieder geliefert.

Bewertung von Christian Semmler von Dienstag, 26.08.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza DANKE... nur nächstes mal bitte schneiden.;-) Sehr nette Leute bis zum nächsten mal.

Bewertung von Günther Posch von Samstag, 05.07.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben den Service jetzt schon zwei mal geniesen dürfen und waren beidemale sehr begeistert. Netter Kontakt bei Bestellung faire Preise schnelle Lieferung und das Beste super lecker Pizza!!!

Bewertung von kilian detterbeck von Samstag, 29.12.2012 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Hausgemacht und absolute Frische super Service nur zum Empfehlen

Adresse vom Restaurant Pizza Peppone


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Aibling