Restaurant Dionysos im Ratskeller. Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller. in Bad Aibling greek
4.4 5 5
Kirchzeile 13 Bad Aibling Bayern 83043
08061 937358

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller. in Bad Aibling

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dionysos im Ratskeller. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.:

Restaurant Dionysos im Ratskeller.
Kirchzeile 13
83043 Bad Aibling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.

Telefon: 08061 937358
Webseite: http://www.dionysos-badaibling.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Stich von Montag, 29.01.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst habe ich hier kein griechisches Lokal erwartet und war verwundert. Aber die Bedienung war freundlich und das Essen hat geschmeckt. Ich habe den Besuch nicht bereut und war positiv überrascht. Preise zu Mittag sind absolut fair.

Bewertung von Christian Kurtzke von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Gaumenfreuden im Herzen von Bad Aibling" Neugierig geworden durch die vielen positiven Bewertungen im Netz wagten wir am zweiten Weihnachtsfeiertag, unser Hotel zu verlassen, um als fünfköpfige Familie im "Dionysos im Ratskeller" einzukehren. Vorbei an dunklen und verlassenen Gaststätten der Stadt fanden wir leicht zum weihnachtlich hell beleuchteten Ort, mitten im Herzen von Bad Aibling. Mit viel Charme und Herzlichkeit wurden wir sogleich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Wo einst im Ratskeller das Tanzbein geschwungen wurde, hat die freundliche Griechische Betreiberfamilie jetzt ihre Tische platziert und mit viel Gemütlichkeit den vergangenen Raum zu neuem Leben erweckt. Ja, hier lassen sich (Familien-)Feste feiern! Auch die Karte nahm die sonst allzu große Hürde und fand Generations-übergreifende Zustimmung unserer fünfköpfigen Familie - ein kleines Wunder für sich. Was mit Sicherheit auch daran lag, dass neben den Griechischen Klassikern & "Must-Haves" wie Gyros, Souvklaki und Grilltellern auch das Schnitzel mit Pommes und die gebackene Banane als Nachspeise bedacht wurde. Bemerkenswert unauffällig und dennoch stetig präsent, mit viel Charme und Tempo zugleich zeigt die Griechische Familie, was perfekten Service ausmacht. So manches Hotel der Region könnte sich hier eine Scheibe abschneiden (oder vielleicht einfach mal sein eigenes Team zum Testessen und Lernen vorbeischicken?!). FAZIT: Ein wunderbarer entspannter Abend. Nach einem (weiteren) Ouzo fühlten wir uns rundum glücklich. Gestärkt konnten wir dann den Weg durch die gastronomische Dunkelheit antreten. Schon interessant, dass ein Grieche den Ratskeller nach all den Jahren zum Erfolg geführt hat. Ein herzliches Dankeschön auch dafür!

Bewertung von siggi schmitz von Dienstag, 05.12.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Gute Preise. Parken in der Nähe möglich. Sehr Zentral gelegen.

Bewertung von G. S. von Dienstag, 21.11.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes bürgerliches griechisches Lokal mit gutem Essen. Auch im Sommer ein netter Biergarten dabei. Immer gut besucht.

Bewertung von Tip Top von Sonntag, 29.10.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche hat mir sehr gut gefallen, die weibliche Bedienung war wirklich sehr freundlich, aufmerksam und ausgesprochen hübsch (darf mein Frau besser nicht erfahren). Eine große Auswahl an Vorspeisen und Fleischgerichten, welche gut zubereitet wurden. Die Inneneinrichtung wirkt eher rustikal wie man es von griechischen Lokalen vielfach gewohnt ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig für die gebotente Leistung. Der Ouzo hat übrigens sehr mild geschmeckt- Vielen Dank. Eine gute Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dionysos im Ratskeller.: