Paparazzo Tisch reservieren im Restaurant Paparazzo in Bad Abbach Pizza
4.2 336 5
Am Markt 5 Bad Abbach Bayern 93077
09405 940308

Pizza in Bad Abbach

Paparazzo in Bad Abbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paparazzo:

Paparazzo
Am Markt 5
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paparazzo

Telefon: 09405 940308
Webseite: http://www.paparazzo-online.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paparazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paparazzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paparazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Highlight der ausgestorbenen Fußgänger Zone ist diese Pizzeria. Wir haben hier zu Abend gegessen. Sehr gute Pizza und Thunfisch Salat. Freundlicher, schneller Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Bruschetta. Modernes Ambiente mit chilliger Musik

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen noch nicht lange in Bad Abbach und waren bisher 1 mal zum Essen dort und haben 2 mal Pizza abgeholt. Jedes Mal war das Essen sehr lecker! Bei unserem Besuch im Restaurant haben wir die freundliche und lockere Atmosphäre genossen. Und: Guter Wein zu angemessenen Preisen! Was ich besonders hervorheben möchte: wahnsinnig netter, kinderfreundlicher Chef, der auch mal einen Spaß mitmacht! DANKE nochmal, lieber Chef, für das tolle "Spezialmenü"!! Sie haben uns und unserer Tochter eine große Freude gemacht :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, wir haben noch nie so gute Bruscetta gegessen. Die Pizza war auch hervorragend

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, ob Pizza, Salat oder Spagetti, alls top. Besonders das Brot als Beilage hat überrascht. Selbst gebacken und schmeckt super. Warum nun ein Stern Abzug? Spagetti Bolognese gibt es nur für Kinder, für einen Erwachsenen aber leider nicht. Völlig unverständlich :-(

Anfahrt zu Paparazzo:



Weitere Pizza in Bad Abbach