Lieferservice Bella Pizza & Asiafood Tisch reservieren im Restaurant Lieferservice Bella Pizza & Asiafood in Bad Abbach Pizza
4.2 76 5
Industriestraße 9 Bad Abbach Bayern 93077
09405 918400

Pizza in Bad Abbach

Lieferservice Bella Pizza & Asiafood in Bad Abbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieferservice Bella Pizza & Asiafood:

Lieferservice Bella Pizza & Asiafood
Industriestraße 9
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieferservice Bella Pizza & Asiafood

Telefon: 09405 918400
Webseite: http://www.bellapizza-asiafood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieferservice Bella Pizza & Asiafood:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieferservice Bella Pizza & Asiafood:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Lieferservice Bella Pizza & Asiafood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitpunkt der Lieferung wurde prompt eingehalten, essen ist sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte ist sehr umfangreich Die Gerichte sind frisch und kommen auch warm an!! Bitte genügend Zeit einplanen manchmal kann es etwas dauern.Ich bewerte das jedoch positiv ist einfach an manchen Tagen aufgrund der Qualität grosse Nachfrage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man schnell eine Pizza oder ein Asia Gericht haben/geliefert bekommen möchte, kann man hier schon mal was bestellen. Nicht schlecht, kommt aber an eine richtige italienische Pizza nicht heran. Die Asia Gerichte sind ebenfalls gut, aber nicht herausragend. Ich denke, das ist auch nicht der Anspruch des Restaurants. Völlig i.O. jedenfalls, wir haben hier schon öfters bestellt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle nun schon seit circa 3 Jahren bei Bella Pizza und habe nie eine negative Erfahrung gemacht. Die Pizzen sind immer super lecker, besonders die Chicken Pizza ist ein Symbol der Freundschaft geworden zwischen mir und meinen Kumpels, und das Essen wird immer schön heiß geliefert. Insgesamt eine super Pizzaria!

Anfahrt zu Lieferservice Bella Pizza & Asiafood:



Weitere Pizza in Bad Abbach