Landgasthof Waldfrieden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Waldfrieden in Bad Abbach Pizza
4.5 502 5
Kaiser-Karl-V.-Allee 17 Bad Abbach Bayern 93077
09405 9568380

Pizza in Bad Abbach

Landgasthof Waldfrieden in Bad Abbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Waldfrieden:

Landgasthof Waldfrieden
Kaiser-Karl-V.-Allee 17
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Waldfrieden

Telefon: 09405 9568380
Webseite: https://www.landgasthof-waldfrieden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Waldfrieden:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Waldfrieden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Waldfrieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön hier, mit Biergarten und großem Spielplatz. Essen super lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant Die Lage ist auch schön. Nebenan ist gleich ein Tiergehege und ein schöner Park.. Schön für Kinder. Das Essen war total lecker und der Service top. Wir hatten reserviert. War auch echt voll. Wir mussten aber auf alles nicht lange warten. Tolles Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind wieder mal hier eingekehrt und wurden wie immer nicht enttäuscht. Super lecker Essen, sehr nette, freundliche Bedienung, kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Mittagessen. Das Essen war gut. Portionen ausreichend und schmackhaft. Freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön im Kurpark gelegen . Essen und Preise top. Bedienung sehr freundlich und auf zack. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Anfahrt zu Landgasthof Waldfrieden:



Weitere Pizza in Bad Abbach