Gasthaus Zirngibl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zirngibl in Bad Abbach regional
4.5 5 5
Am Markt 29 Bad Abbach Bayern 93077
09405 954611

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zirngibl in Bad Abbach

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Zirngibl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zirngibl:

Gasthaus Zirngibl
Am Markt 29
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zirngibl

Telefon: 09405 954611
Webseite: http://www.gasthauszirngibl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zirngibl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zirngibl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zirngibl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Tinter von Montag, 14.05.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides und teilweise ausgefallenes Essen, grosse Portionen bei denen allerdings auch auf die Qualität geachtet wird, ein schöner und gepflegter Biergarten sowie viele Parkplätze direkt in der Umgebung...Preise sind zwar etwas hoch, aber ABSOLUT im Rahmen....sehr zu empfehlen, zumal die Bedingungen mir gegenüber immer freundlich waren

Bewertung von Claudia Seuß von Samstag, 12.05.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen, schnelle nette Bedienung. Preis-Leistung sehr gut. Kann man empfehlen- auch für Familien mit Kindern, schöner Spielplatz!!!

Bewertung von Thomas Werner von Samstag, 05.05.2018 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Schöner Biergarten und interessant eingerichteter Innenraum. Essen ist gut die Speisekarte sehr umfangreich. Während unseres Besuchs wurde nebenbei noch eine Hochzeit gefeiert. Die Wartezeit war trotzdem kurz.

Bewertung von Michael Neumeier von Samstag, 10.03.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer super!! Nette Bedienung sehr sehr gutes Essen egal ob Fleisch, Fisch, Wild oder Gemüse... Auch der Service ist auf Zack und kann sich sehen lassen. Tolles bayerisches Konzept, hier stimmt einfach immer alles! Weiter so!!!

Bewertung von Michael Ederer von Sonntag, 25.02.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gestaltetes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und nettem Personal. Die Gerichte auf der Karte fielen mir durch das reichhaltige Angebot an Wild auf. Ich hab mich für den Wildburger entschieden und diesen mit Süßkartoffeln-Pommes ergänzt. Kann ich nur empfehlen. Auch die anderen servierten Gerichte waren reichhaltig, sahen gut aus und schmeckten wohl auch so. Leider konnte keiner mehr die schön gestalteten Nachspeisen probieren, da wir alle mehr als satt waren. Vielleicht das nächste mal. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zirngibl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Abbach