Berghammer Brauerei Tisch reservieren - Restaurant Berghammer Brauerei in Bad Abbach regional
4 19 5
Donaustraße 55 Bad Abbach Bayern 93077
09405 962179

Tisch reservieren - Restaurant Berghammer Brauerei in Bad Abbach

Reservierung:

Berghammer Brauerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Berghammer Brauerei
Donaustraße 55
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghammer Brauerei

Telefon: 09405 962179
Webseite: http://www.brauerei-berghammer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berghammer Brauerei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berghammer Brauerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MegaGayday von Freitag, 11.08.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weizen ist der absolute Wahnsinn! Leute, unterstütz regionale Produkte und wie z.B. die pestizidverseuchten Produkte wie Augustiner oder Franziskaner

Bewertung von Festi 1973 von Montag, 24.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges bayerisches Lokal.....sehr freundliche Atmosphäre

Bewertung von Micha mit Ruhe von Montag, 17.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier

Bewertung von Johann Mauerer von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier, schöner Biergarten

Bewertung von Jens Paape von Samstag, 27.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und solides Essen. Schöne Lage an der Donau.

Bewertung von Markus Stieglhofer von Sonntag, 07.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier

Bewertung von Tabea Fromm von Samstag, 11.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist sehr gut altbayerische Küche. Das Bier von der benachbarten Brauerei ist sagenhaft. Die alten Kritiken vor fünf Jahren sind nicht nachzuvollziehen. Besonders weil es einen Pächterwechsel gab vor einigen Jahren. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Reiner Götz von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich - hier fühlt man sich sofort wohl

Bewertung von Adriane Schaut von Dienstag, 16.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, super lecker, freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von lampelasch90 Wurstwasser90 von Dienstag, 26.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Bier, viele leckere Bayrischepeisen. Preisleistung Top. Wir komm gerne wieder im nächsten Urlaub.

Bewertung von Tobias Obermayer von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayrische Küche zu anständigen Preisen

Bewertung von Stefanie Mayer von Samstag, 07.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Haxen samt Knödel waren der Hammer

Bewertung von Uli von Graevenitz von Dienstag, 05.04.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort, war sehr gut, Kommen dort gerne wieder hin

Bewertung von M N von Freitag, 01.04.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siehe Bild. Ausgezeichnete hauseigene Biere.

Bewertung von Engelmann Christoph von Samstag, 18.07.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher ein Traum, jetzt ein Alptraum

Bewertung von Lausi v.S. von Donnerstag, 30.10.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassige Biere aus der hauseigenen Brauerei. Prima bodenständige Küche ebenso gute Brotzeiten. Im Sommer wunderschöner Biergarten und schöne Sitzgelegenheiten vorm Eingang der Gaststätte.

Bewertung von Konrad Sedlmeyer von Sonntag, 23.02.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit unserer Familie beim Berghammer, Im großen und ganzen war alles okay. Aber mehr auch nicht. Ambiente: / Neutral: Typisch 80´ziger Jahre Wirtshaus im bayrischen Ambiente. Alles war sauber auch die Toiletten. Bedienung: / Neutral: Es wurde sich um Freundlichkeit bemüht. Aber es fehlte die Professionalität. Das Essen dauerte sehr lange bis es kam (auch die Kinderportionen). Qualität Getränke: ++ Positiv: Alle Getränke waren sehr gut. Der Spezi nicht zu süß und noch 0,5 L. Das leichte und das alkoholfreie Weißbier waren beide hervorragend. Auch die Kindergetränke passten. Qualität Essen: Wir hatten insgesamt 6 Gerichte. + Garnitur: Die Speisen waren alle sehr schön auf den Tellern angerichtet. + Positiv: Der Braten war sehr gut auch die Beilagen (Knödel und Krautsalat). + Positiv: Das Schnitzel mit Kartoffelsalat und die Spätzle mit Soße von unseren Kindern waren beide sehr gut. Den Kindern hat es geschmeckt. / Neutral: Mein Schnitzel mit Schinken und Käse gefüllt (Cordon Bleu) mit Röstkartoffeln war nicht schlecht und frisch zubereitet. Soweit also gut. Aber ich habe in Bayrischen Wirtshäusern schon besseres Cordon Bleu gegessen, - Negativ: Unsere Frauen hatten beide Truthahnschnitzel überbacken mit Bratkartoffeln. Leider war dieses Gericht nicht gut. Das Fleisch war zwar durch aber zäh. Die Bratkartoffel waren sehr dunkel angebraten, leider schon fast verbrannt. Fazit: Wie die drei Sterne schon sagen --> alles okay. Mehr ist es aber leider nicht. Ich muss da nicht nochmal hin. Ich glaube die Stärken liegen hier eher beim Brotzeit machen (Biergarten im Sommer) und den Getränken.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.01.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Essen zu vernünftigen Preisen, dazu das hervorragende Bier. Angenehmes Ambiente, ganz ohne Schnick-Schnack. Empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allein dieser Bericht zeigt, was für Maßnahmen von besagtem Wirt notwendig sind, um mit schlechter Kritik umzugehen. Zunächst einmal muss man feststellen, dass der Gockerl nur zu 50% gegessen war, da der Rest einfach ungenießbar war. Professionell wäre gewesen, wenn man sich schon beschwert, dass der Wirt sich entschuldigt und versucht den Kunden zufrieden zu stellen. Aber allem Anschein nach, wird bei der Brauerei Berghammer nur Stammkundschaft gut behandelt.

Anfahrt zum Restaurant Berghammer Brauerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Abbach