Bacherer Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant Bacherer Landgasthof in Bach an der Donau bavarian
3.3 5 5
Hauptstraße 31 Bach an der Donau Bayern 93090
09403 569

Tisch reservieren - Restaurant Bacherer Landgasthof in Bach an der Donau

Reservierungs-System kaufen:

Bacherer Landgasthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bacherer Landgasthof:

Bacherer Landgasthof
Hauptstraße 31
93090 Bach an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bacherer Landgasthof

Telefon: 09403 569
Webseite: http://www.bacherer-landgasthof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bacherer Landgasthof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bacherer Landgasthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bacherer Landgasthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von music music von Sonntag, 31.12.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bach .a.d.Donau ist einfach nice

Bewertung von B. A. von Samstag, 18.11.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter jedoch langsamer Service. Das Essen hält den Vergleich mit anderen Restaurants in der Preisklasse nicht stand.

Bewertung von FunZer1978 von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren jetzt drei mal beim Bacherer und jetzt auch wirklich das letzte Mal. Das Essen ist wirklich unterirdisch, keine Ahnung wer da kocht. Die Kartoffelknödel sind nicht gelb wie man es kennt, sondern sehen aus wie Semmelknödel also grau-braun. Geschmacklich genau wie sie aussehen und die Schnitzel haben mit Schnitzel nichts zu tun, sind so dünn wie eine Zeitung und zäh, weil total durchgebraten. Die Soßen sind entweder versalzen oder schmecken nach nichts. Der Salat sieht eigentlich sehr lecker aus, aber das Dressing ist eine Katastrophe. Dazu kommt der Service :-) Also irgendwie versuchen die schon nett zu sein, aber stets bemüht ist auch eine 5 und genau so ist es. Irgendwie immer genervt, eine Mischung aus unfreundlich und versucht freundlich zu sein. Wenn viel los ist, wird man ignoriert oder muss ewig warten. Also das Fazit ist, dass dieser Gasthof nur durch die Rad-Touristen überleben kann, einheimische habe ich dort noch nie gesehen und das ist kein Wunder. Schade eigentlich, aber das wäre das perfekte Wirtshaus für "Rosins Restaurants" oder die "Kochprofis". Da wäre wirklich alles zu verändern, angefangen bei der wirklich völlig überladenen Einrichtung bis hin zum Essen. Viel Erfolg.

Bewertung von Daniel Brandt von Donnerstag, 19.10.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr urig vor allem als Biergarten. Zum groß geplanten Sonntagsschmaus gibt es durchaus andere Alternativen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.08.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend. Wir waren zum Mittagessen. Die Bedienung war unfreundlich. Das bestellte Rumsteak war ein sehr dünnes und durchgebratenes, geklopftes Stück Fleisch undefinierbarer Herkunft. Aber wahrscheinlich nicht von einem Rind. Eine höflich vorgetragene Beschwerde löste beim Wirt eine heftige und äusserst unfreundliche Reaktion aus. Nicht empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Bacherer Landgasthof: