Hotel Weinhaus Stern Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weinhaus Stern in Bürgstadt Pizza
4.6 146 5
Hauptstraße 23/25 23/25 Bürgstadt Bayern 63927
+49 9371 40350

Tisch reservieren für Pizza in Bürgstadt

Hotel Weinhaus Stern in Bürgstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weinhaus Stern:

Hotel Weinhaus Stern
Hauptstraße 23/25 23/25
63927 Bürgstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weinhaus Stern

Telefon: +49 9371 40350
Webseite: http://www.hotel-weinhaus-stern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weinhaus Stern:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Weinhaus Stern:

Amenities im Hotel Weinhaus Stern

Bewertungen von Hotel Weinhaus Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schönes Ambiente im gesamten Hotel. Das Restaurant ist ein Ort zum Genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt dort. Kurzfristig hatten wir auf dem weg telefonisch reserviert. Ein wunderschön beleuchtetes altes Fachwerkhaus. Ambiente schön rustikal und sehr Ansprechend. Ich hatte die Kaisersülze in der Vorspeise den Rinderrücken im Hauptgang und das Vanilleeis mit Rumtopffrüchten im Dessert. Meine Frau die Wurstsuppe auch den Rinderücken und ein Zimteis im Marzipanmantel im Dessert. Meine Tochter die Entencremesuppe den Hirschbraten mit Rotkohl und Kartoffelklössen. Alles war sehr schön angerichtet und handwerklich top gekocht. Kurz gesagt es hat geschmeckt wie bei Oma. Da kamen tolle Erinnerungen hoch! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Solche Gastronomischen Erlebnisse gibt es leider immer weniger. Umso mehr sollte man die die es noch gibt unterstützen wo es nur geht. Preis Leistung war absolut gegeben! Wir werden bald dort wieder einkehren! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Liebevolles Frühstück und anregende Gespräche mit dem Inhaber. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir waren zum Martinsgans essen erneut hier und wurden nicht enttäuscht. Wir waren im Restaurant: Selten so lecker gegessen. Jedes Gericht war klasse. Wir saßen im freien unter der Laube und es war sehr genütlich.

Anfahrt zu Hotel Weinhaus Stern:



Weitere Pizza in Bürgstadt

Google Footer