Brot&Zeit Tisch reservieren im Restaurant Brot&Zeit in Bärnau Deutsch
4.2 56 5
Naaber Str. 5b 5b Bärnau Bayern 95671
+49 9635 9243610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bärnau

Brot&Zeit in Bärnau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brot&Zeit:

Brot&Zeit
Naaber Str. 5b 5b
95671 Bärnau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brot&Zeit

Telefon: +49 9635 9243610
Webseite: http://www.brotundzeit-geschichtspark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brot&Zeit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brot&Zeit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brot&Zeit:

Serviceoptionen im Brot&Zeit

Barrierefreiheit im Brot&Zeit

Angebote im Brot&Zeit

Speiseoptionen im Brot&Zeit

Ausstattung im Brot&Zeit

Ambiente im Brot&Zeit

Publikum im Brot&Zeit

Planung im Brot&Zeit

Zahlungen im Brot&Zeit

Kinder im Brot&Zeit

Haustiere im Brot&Zeit

Bewertungen von Brot&Zeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern die Besten Kässpätzle der Nordoberpfalz gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal liegt in unmittelbarer Nähe zum Geschichtspark, bietet günstiges Essen auf Imbiss-Niveau (Selbstbedienung). Wir waren zu dritt zur Mittagspause dort und zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Auf eine Bedienung, besser gesagt Thekenkraft müssten wir gefühlte fünf Minuten warten. Das ist kein Grund zur Kritik. Wir wurden mit einem leicht barschen Unterton darauf hingewiesen, dass wir an die Theke kommen sollen, wenn wir was wollen, da hier Selbstbedienung sei. Haben dann bestellt, bezahlt und einen "Funk-piepser" bekommen. Dieser hat uns dann auch nach kurzer Zeit gepiepst, Als einzige Gäste waren wir somit bestens informiert, dass das Essen abzuholen ist und das positive daran ist, dass jegliche Verwechslungsgefahr mit anderen, in diesem Fall nicht anwesenden Gästen, ausgeschlossen war. Schaschlik und Currywurst waren okay, die Pommes Drittes ein bisschen zu hart oder fest . Aber das ist auch nur subjektiv. Das verwendete Frittenöll hätte etwas frischer sein können, man spürte es einige Zeit nach. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Thekenkraft könnte man sich wünschen. Aber eben nur wünschen . Sie hat zu 100 Prozent ihren Job gemacht, nach dem Motto "Dienst nach Vorschrift" Es ist somit nichts zu kritisieren und sind wir froh, dass bei dem allgemeinen Personal und Fachkräftemangel jemand den Job macht . Kurzum, wenn man schon in der Nähe ist, soll man die Gelegenheit für einen Besuch nutzen, alle Tage sind ja nicht gleich und es wird vielleicht zu noch besseren Rezessionen führen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war echt super lecker. Wir hatten Krustenbraten mit Knödel und Salat, echt top, selten so gut gegessen

Anfahrt zu Brot&Zeit:



Weitere Deutsche Restaurants in Bärnau

Google Footer