Pizzeria Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Zur Post in Aying Pizza
4.2 264 5
Rosenheimer Landstraße 1 Aying Bayern 85653
08095 2423

Pizza in Aying

Pizzeria Zur Post in Aying - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Zur Post:

Pizzeria Zur Post
Rosenheimer Landstraße 1
85653 Aying

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Zur Post

Telefon: 08095 2423
Webseite: http://osteria-italiana.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Zur Post:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sergio ist ein Original, man muss ihn mögen. Der Ort selbst atmet den Charme vergangener Jahre, die Holzofenpizza ist einwandfrei. Für mich ein authentisches Stück Italien mitten in Aying.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt 2x dort und haben jedes Mal sehr gut gegessen. Pizzen machen sie auch halb und halb. Innen kann dem Pizzabäcker zugeschaut werden. Schöner, kleiner Biergarten und die Kommunikation der Mitarbeiter ist typisch italienisch. Sehr amüsant das mitzuhören. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war lecker, dünner Teig und frische Champions und Schinken. Leider ist die Weinkarte ein wenig dünn, die Auswahl von offenen Weinen leider auch. Trotzdem alles im grünen Bereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Pizza super gut, wie man sich eine italienische Holzofen Pizza vorstellt. Getränke und Pizza kamen sehr schnell. Die Pizza wurde für mich und meinen Mann halb halb gemacht, so konnten wir zwei probieren. Für deutsche Verhältnisse günstig. Masken waren nicht gefordert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza auf den Punkt im Holzofen gebacken, wirklich selten so erlebt! Super lecker! Genau wie das Tiramisu zum Nachtisch. Sehr nette Gastgeber noch dazu. ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Pizzeria Zur Post:



Weitere Pizza in Aying