Ayinger Bräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Ayinger Bräustüberl in Aying regional
4.6 5 5
Münchener Straße 2 Aying Bayern 85653
08095 1345

Tisch reservieren - Restaurant Ayinger Bräustüberl in Aying


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ayinger Bräustüberl:

Ayinger Bräustüberl
Münchener Straße 2
85653 Aying

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ayinger Bräustüberl

Telefon: 08095 1345
Webseite: http://www.ayinger-braeustueberl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ayinger Bräustüberl:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ayinger Bräustüberl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ayinger Bräustüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich , die Qualität stimmt, ich war zum wiederholtem Male im Biergarten. Das Essen ist gut, hier fühle ich mich wohl. Wie es dir geht weiß ich nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit einem Bus angemeldet und hatten auch Plätze reserviert. Als wir ankamen wurden wir wieder weggeschickt, da angeblich die Plätze nicht mehr frei waren. So was hab ich noch nie erlebt und wir werden auch nie mehr dorthin fahren. So was geht einfach nicht. Anscheinend haben sie es nicht nötig, aber über Coronaschliessungen jammern...da kann man nur noch staunen. Werde Euch "entsprechend" weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort Aying ist sehr schön. Wir wurden freundlich und herzlich bedient. Das Essen und das Bier sind ein Genuss. Corona Richtlinien wurden eingehalten. Parkplätze kein Problem. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.06.2021 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

4 Plus!!! Portion, Preise und die Getränke sehr gut. Beilagen und Bedienung leicht verbesserungswürdig. Biergarten auch schön, parken etwas schwieriger. Update im Juni 2021: leider nachgelassen. Haxn trocken und zu wenig Sauce. Kaiserschmarren leider nicht frisch zubereitet. Schade, ein Jahr zuvor war ich noch begeistert. Die Fotos waren von 2020 wo es noch deutlich besser war

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.06.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, sehr gutes Essen zu guten Preisen. Wir waren schon das zweite Mal im Biergarten es war alles sehr gut. Personal ist hervorzuheben, sehr freundlich und das Hygienekonzept super umgesetzt. Wir waren begeistert!

Anfahrt zum Restaurant Ayinger Bräustüberl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aying