Deutsche Restaurants in Aying

Gasthaus Oswald in Aying - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Oswald:

Gasthaus Oswald
Kleinhelfendorf 6
85653 Aying

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Oswald

Telefon: 08095 332
Webseite: https://www.gasthaus-oswald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Oswald:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Oswald:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Oswald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben an dem Montag wohl einen ungünstigen Tag erwischt... wir hatten draußen für zwei um 19 Uhr reserviert, waren pünktlich da, wurden aber bei der Ankunft überhaupt nicht beachtet, und fanden dank dem mit Namen beschilderten Tisch selbigen selbst. Dann dauerte es mind. 10 min. bis uns eine Servicekraft begrüßte, zwei Speisekarten hinlegte und ohne Getränkebestellung wieder ging. Weitere 10 min. später wurde dann endlich unsere Getränke- und Essensbestellung aufgenommen. Die Getränke kamen dann 5-10 min. später, aber das Essen ließ dann nochmal gut 20-30 min. auf sich warten. Bei mir fehlte noch der Krautsalat (wurde auf meine Nachfrage hin nachgereicht), und auf meinem Teller fand sich ein Semmelknödel anstatt des Kartoffelknödels - nach Rückfrage hieß es "Kartoffelknödel sind leider aus"... ob ich was anderes bestellen möchte (was ich in Anbetracht der bisherigen Wartezeiten dankend ablehnte. Zumindest war das Essen geschmacklich sehr gut, und die Preise sind noch in Ordnung. Für den falschen Knödel gab's dann noch zwei Schnäpse als Entschuldigung... das hat dem Gasthaus einen Stern gerettet. Mag sein, dass es einfach ein verflixter Montag war oder die Servicekraft vielleicht eine Aushilfe...

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens und faire Preise. Toller , netter Service

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also da hat wirklich alles gepasst. Genau so wie ich es mir immer gewünscht hatte. Ort, Umgebung, Bedienung, Speisen alles super. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Taufe unseres Sohnes im Gasthaus Oswald gefeiert und wir - und ausnahmslos alle unsere Gäste - waren begeistert, zum Einen natürlich wegen des wirklich guten Essens und der leckeren Kuchen/Torten - und der Gastfreundschaft der Familie Oswald. Jeder unserer Wünsche wurde ganz unkompliziert umgesetzt. Vielen Dank liebe Familie Oswald, dank Euch haben wir, als auch unsere Gäste die Taufe in ganz toller Erinnerung!!! Weiter so - und beide Daumen hoch!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen ist frisch und sehr lecker.

Anfahrt zu Gasthaus Oswald:



Weitere Deutsche Restaurants in Aying