Brauereigasthof Hotel Aying Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Hotel Aying in Aying
4.4 5
Zornedinger Straße 2 Aying Bayern 85653
08095 90650

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Hotel Aying in Aying

Adresse:

Brauereigasthof Hotel Aying
Zornedinger Straße 2
85653 Aying

Kontakt:

Telefon: 08095 90650
Webseite: http://www.brauereigasthof-aying.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:30,18:00-22:00

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauereigasthof Hotel Aying hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Hotel Aying

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Konstroffer von Dienstag, 21.06.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, zuvorkommend und sauber. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf einen nächstes mal in diesem Haus.

Bewertung von Michael Matz von Sonntag, 22.11.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bene arbeitet da! Gutes Essen, freundliches Personal. Gutes Bier gibt es auch! Anbindung an den regionalverkehr ist auch gegeben. #nohomo

Bewertung von Gahn Martin von Donnerstag, 27.03.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das freundliche und professionelle Personal überzeugt hier, sondern auch die Auswahl und Qualität der Speisen. Die Zimmer sind sehr persönlich eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Hier erlebt man Bayern, wie es sein soll und wie man es sich vorstellt, warmherzig, gute Gastgeber und mit urig-regionalem aber sehr gepflegten Charme. Besonders schöne finde ich das Angebot der hauseigenen Brauerei-Spezialitäten. Ich finde schon, dass man dieses schöne 4-Sterne-Hotel in Aying mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

Bewertung von Bemi lohi von Dienstag, 11.02.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid, aber wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten einen Gast aus USA und wollten mit guter bayerischer Küche und freundlich, gepflegtem oberbayrischen Service einladen. Dies ist leider völlig mißlungen. Bei Ankunft freundlicher Empfang der Chefin die uns einen schönen Platz anbot. Alles versprach gut und schön zu werden. Die Bedienung kam mit der Karte, wir bestellten und warteten mehr als 1/2 Stunde auf unser Essen. Ein Essen wurde lauwarm in der Pfanne serviert, es wurde gefragt ob man aus der Pfanne, mit Grillrillen, essen möchte.... Nun ja, das ist Geschmackssache, keine Soße und definitiv lauwarm. Dann kamen die anderen beiden Essen, sie sahen optisch ordentlich aus, jedoch wurde die Beilage von der Kellnerin einem anderen Essen zugeordnet. Sie sollte eigentlich wissen was zu wem gehört. Nachdem das Essen serviert war kam niemand mehr um zu fragen ob alles in Ordnung wäre. Niemand. Man hätte fragen können ob alles "recht ist" usw. Wir hätten gerne eine Pfeffermühle gehabt usw. Niemand kam und frug, obgleich mindestens 3 Mitarbeiter unterwegs waren. Den Rest will ich mir ersparen zu berichten - es ist zu mühsam. Wein wurde falsch und nicht nach Wunsch serviert. Als Versöhnung hat man am Schluß die Getränke nicht berechnet - was nichts entschuldigt!! Für dieses Haus mit diesem Renommee ist es ein trauriges Ergebnis. Wir sind oft da gewesen und alles war gut, aber an diesem Abend - katastrophal. Wir werden nicht mehr kommen, und ganz sicher auch nicht mehr mit einem Gast. Es war nur peinlich!! Schade.

Bewertung von Ufi Bavaria von Montag, 05.08.2013 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was will man mehr? Tisch für 4 Erwachsene und ein Kleinkind (Hochstuhl) reserviert. Vor der Küchenöffnung angekommen, sehr freundlich empfangen worden. Sehr tolles Ambiente im Restaurant, Trotz Sommerwetter nicht im Garten gesessen, da eine (erwartete) gute Küche durch einen entsprechenden Rahmen noch gesteigert werden kann. Dann kam das Essen: Mehrere Gänge, keine Riesenportionen aber duch die Anzahl perfekt in Menge und Geschmack aufeinander abgestimmt. Über das Bier muß man nichts sagen, dass ist bekannt. Später kam dann noch ein Schrammel Spieler für den Wirtsgarten, was wunderbar dezent überall zu hören war. (auch auf der Toilette) Die Bedienung war immer aufmerksam und da, wenn man sie brauchte. Die Preise sind angemessen. Super Restaurant , wir werden wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Hotel Aying