Alte Brauerei - Rhönstadl Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei - Rhönstadl in Aura an der Saale
4.8 27
Am Rasen 151 Aura an der Saale Bayern 97717
09704 5450

Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei - Rhönstadl in Aura an der Saale

Adresse:

Alte Brauerei - Rhönstadl
Am Rasen 151
97717 Aura an der Saale

Kontakt:

Telefon: 09704 5450
Webseite: http://alte-brauerei-rhonstadl.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Brauerei - Rhönstadl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Brauerei - Rhönstadl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Stumpe von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Große aber nicht zu teuere Portionen. Wechselnde Tageskarte und leckeres Cocktails. Toller Außenbereich mit Blick auf die Saale. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Julian wolkow von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, urig-heimelige Atmosphäre, wunderschöne Terrasse (gerade an lauen Sommerabenden herrlich), sehr freundliches Personal und super lecker. Vollstens zu empfehlen! :)

Bewertung von Stephanie K. von Samstag, 13.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen nette Bedienungen, wir hatten bisher nie etwas auszusetzen. Auch wenn alles voll sitzt bleibt das Personal freundlich und schnell!

Bewertung von Marco Marek von Montag, 08.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Kommunion gefeiert, alles super. Top Bedienung. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Cathrin Lippert von Freitag, 05.05.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in Bad Kissingen im Krankenhaus und wenn mein Mann zu Besuch gekommen ist, waren wir jedesmal dort essen . Es ist ein Katzensprung von Bad Kissingen mit dem Auto. Top Bedienung, super traumhaftes Essen , große Portionen, krankheitsbedingt kann ich nicht alles essen - es wird dir so zusammen gestellt wie es für einen essbar ist. Toiletten immer sauber. Wir fühlen uns wohl und kommen bestimmt noch mal wieder. Alles gute für das ganze Team.

Bewertung von Christian Kersebaum von Sonntag, 16.04.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und leckere Gerichte bei großen Portionen in uriger Atmosphäre. Dazu sehr freundliche Bedienung. Daumen hoch.

Bewertung von Thomas KIRCHNER von Freitag, 14.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Bedienung schönes Ambiente faire Preise und lecker Essen

Bewertung von Nico Büttner von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage, Super Essen, Alles super, jedes mal ein Spektakel

Bewertung von Markus Schmid von Dienstag, 14.03.2017 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig klasse

Bewertung von René Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Eines von wenigen Restaurants, dass 5 Sterne verdient hat :)

Bewertung von Martin Eitner von Dienstag, 24.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, TOP Essen!

Bewertung von Kai von Samstag, 21.01.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, top Personal und Essen. Das Restaurant war ein Zufallsfund während einer Kanutour. Schon die Pommes Frites (selbst hergestellt) haben zusammen mit dem super Personal und dem rustikalen und doch gleichzeitig modernen Ambiente so überzeugt, dass wir kurz darauf noch einmal zu einem richtigen Essen hingefahren sind. Der gute Eindruck blieb bestehen. Küche und Bedienung weit über Durchschnitt, bitte weiter so!

Bewertung von Uwe Kleinhenz von Montag, 19.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Thomas Kaiser von Sonntag, 27.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Degenhardt von Samstag, 19.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bürgerliches essen. Schnelle Bedienung gutes Ambiente im Bauern Style

Bewertung von Andreas Töpperwien von Mittwoch, 02.11.2016 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung in einer gemütlichen Atmosphäre.

Bewertung von Sunsetgirl 1987 von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 1. Mal in der Alten Brauerei zwecks Internet Rezessionen! Und es ist wahr!!!!

Bewertung von Kai von Montag, 12.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, top Personal und Essen.

Bewertung von Alexander Reschetnikow von Dienstag, 09.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Himmel! Ein wunderschönes uriges Restaurant mit traditionellen Speisen, nettem Personal und angebrachten Preisen. Lange nicht mehr so lecker und gut gegessen!

Bewertung von Karin Schneider von Montag, 25.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu essen dort. Wir waren hell auf begeistert. Essen sehr gut und Getränke gut gekühlt. Der Service war einfach fantastisch Wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Kai Wenzel von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftiges und leckeres Essen in tollem rustikalem Ambiente! Sehr faire Preise für die größe der Portionen.

Bewertung von Palina Eremina von Samstag, 16.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top

Bewertung von rotejule1 von Freitag, 05.06.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super frische Speisen und tolles Ambiente

Bewertung von Daniel Bahn von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreie Küche und super Service. Was will man mehr?!

Bewertung von Dieter Roßkopf von Sonntag, 01.03.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie so gutes zartes kesselfleisch gegessen spitzenmässig da muss man hin sau sau gut Dieter .rosskopf elfershausen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.07.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spareribs vom feinsten und die ente ist ein Gedicht

Bewertung von Ingo Weber von Samstag, 25.05.2013 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, leckeres Essen und normale Preise.

Adresse vom Restaurant Alte Brauerei - Rhönstadl