Kälberhalle Tisch reservieren - Restaurant Kälberhalle in Augsburg regional
3.6 5 5
Berliner Allee 36 Augsburg Bayern 86153
0821 65070770

Tisch reservieren - Restaurant Kälberhalle in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Kälberhalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kälberhalle:

Kälberhalle
Berliner Allee 36
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kälberhalle

Telefon: 0821 65070770
Webseite: http://www.kaelberhalle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kälberhalle:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kälberhalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kälberhalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Regele von Dienstag, 30.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente und gutes Bier. Essen mittelmässig, nicht groß in Erinnerung geblieben, obwohl schon mehrmals da gewesen mit großen Gruppen. Dafür geeignet, ansonsten lieber wo anders hin. Wartezeiten teils ewig und unlogisch serviert. Wäre mehr drin!

Bewertung von Friedi von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nun schon mehrere Male in der Kälberhalle zu Gast, aber die letzten zwei mal waren so furchtbar, dass wir sicher nicht mehr wieder kommen. Die Bedienungen waren unfreundlich und übellaunig. Das Essen schmeckte überhaupt nicht, war nur lauwarm und die Käsespätzle trieften aufgrund der Erwärmung in der Mikrowelle vor lauter Fett nur. Der Salat, der als Hauptgericht ausgeschrieben war (nicht als Beilagensalat!), kam auf einem Tassenuntersetzer als Teller und war dementsprechend klein. Bei der Reklamation kam man uns nur unfreundlich und unverschämt entgegen. Nie wieder!

Bewertung von Jürgen Schmidt von Sonntag, 07.01.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sensationell gut. Das Kellerbier richtig frisch gezapft. Das Essen gut. Am späteren Nachmittag gelingt es nicht so richtig, dass die Bedienung zu den Gästen kommt. Obwohl nur einige Tische belegt sind, dauert immer sehr lange. Am Sonntag zum Jazz ist die Bedienungsqualität sehr eingeschränkt. Bestellungen an Getränke ist sehr mühselig. An den Tischen, wo Gäste bereits gegangen sind klappt es mit dem Abräumen nicht, obwohl bereits neue Gäste kommen. Die Küche ist nach wie vor gut. Die Portionen sind reichhaltig.

Bewertung von nooodles von Samstag, 09.12.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stimmungsvolle Einrichtung, passend wenn man Gäste aus Nicht-Bayern hat. Das Essen selbst kam superschnell, allerdings aus der Mikrowelle. Preis-/Leistung ist okay, ordentliche Portionen - nur geschmacklich darf man sich nicht zu viel erwarten.

Bewertung von Claudia Mayr von Freitag, 08.12.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim 1. Besuch War das Essen von uns 4 eiskalt. Als wir das Personal darauf ansprachen erhielten wir die Antwort: " ist gerade ein Bus gekommen, da kann sowas schon vorkommen. Beim 2. Besuch War mein Kraftstation eingetrocknet = ungenießbar. Bei Info der Bedienung keine Reaktion von ihr. Nun gehe ich nicht mehr hin.

Anfahrt zum Restaurant Kälberhalle:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Augsburg