Adriana Tisch reservieren im Restaurant Adriana in Augsburg Vegetarisch
4.4 206 5
Gabelsbergerstraße 125 Augsburg Bayern 86199
0821 97055

Vegetarische Restaurants in Augsburg

Adriana in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adriana:

Adriana
Gabelsbergerstraße 125
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adriana

Telefon: 0821 97055

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adriana:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adriana:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Adriana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant im rumänischen Stil. Die Portionen sind wirklich groß, die Preise passen auch. Tipp! Probieren Sie die Papanasi, sehr leckere rumänische Süßigkeiten.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Vereinsgaststätte ist das Ambiente erstaunlich gut. Was das Essen betrifft, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und es geht ganz sicher keiner hungrig nach Hause. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, für jeden was dabei. Das Personal war aufmerksam und äußerst freundlich. Ich habe einen Abend mit Livemusik dort verbracht und wurde erstklassig unterhalten.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nach dem Tennis noch eine Pizza essen. Leider war nicht Donnerstag, denn nur da gibt's Pizza. Auch mal was neues. Bin dann auf Pasta umgeschwenkt. Diese und auch der Salat waren lecker. Ganz frisch und warm serviert, geschmacklich gut und die Pasta genau Bissfest. Die Preise sind absolut in Ordnung, die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Tennis Clubheim.

Bewertung von Gast von Montag, 31.12.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei unserem Besuch von Anfang bis Ende sehr freundlich bedient worden. Zudem ist die Gaststätte sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war top und zudem relativ preiswert. In Zukunft gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.10.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis völlig in Ordnung. Mein Rumpsteak war nur leider sehr sehnig. Die Champion Soße war sehr lecker und die Ciorba de Burta war auch sehr gut. Rumänische Gerichte gibt's auf Anfrage. Der Nachtisch war sehr schön angerichtet. Mir persönlich zu süß, aber das ist Geschmackssache. Da der Preis wirklich sehr fair ist, sehr zum empfehlen!

Anfahrt zu Adriana:



Weitere Vegetarische Restaurants in Augsburg