Harmonie Tisch reservieren im Restaurant Harmonie in Augsburg Vegetarisch
4.8 181 5
Schillstraße 104 104 Augsburg Bayern 86169
+49 821 44942648

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Augsburg

Harmonie in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harmonie:

Harmonie
Schillstraße 104 104
86169 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harmonie

Telefon: +49 821 44942648
Webseite: http://www.harmonie-augsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harmonie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Harmonie:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Harmonie:

Serviceoptionen im Harmonie

Barrierefreiheit im Harmonie

Angebote im Harmonie

Speiseoptionen im Harmonie

Ausstattung im Harmonie

Ambiente im Harmonie

Publikum im Harmonie

Planung im Harmonie

Kinder im Harmonie

Haustiere im Harmonie

Bewertungen von Harmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingte Empfehlung! Essen supergut, Qualität und Quantität absolut top! Preis sehr gut!! Haben Schnitzel und Cordon Bleu gegessen, super!!! Service hervorragend! Gerne beim nächsten Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz der TSG wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines gemütliches Lokal, in dem man sehr gut essen und sehr gut bewirtet wird gerne wieder Daumen hoch

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da am Samstag mit einem Freund zum Essen. Der Name des Lokals passt. Richtig gemütlich. Das Paprikarahmschnitzel mit Butterspätzle war sehr lecker. Die Bedienung war sehr sympathisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern aufgrund der guten Bewertungen zum 1. Mal dort. Ein total nettes, kleines Restaurant mit einer super Küche. Alles war hervorragend und frisch zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal. Ich fühle mich hier total wohl. Die Portionen sind gut, der Geschmack ist hervorragend! Die Chefin und die gesamte Crew sind richtige Freunde geworden. Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würde ich es sofort tun.

Anfahrt zu Harmonie:



Weitere Vegetarische Restaurants in Augsburg

Google Footer