Il Gabbiano Tisch reservieren - Restaurant Il Gabbiano in Augsburg
4.1 14
Predigerberg 20 Augsburg Bayern 86150
0821 519404

Tisch reservieren - Restaurant Il Gabbiano in Augsburg

Adresse:

Il Gabbiano
Predigerberg 20
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 519404
Webseite: http://www.neue-szene.de/locations/il-gabbiano

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Gabbiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Gabbiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrik Stein von Dienstag, 08.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nette Leute und Beste Pizza der Stadt Weiter so "Daumen Hoch" ;-)

Bewertung von Dominik Schmid von Sonntag, 16.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr zufrieden mit Pizza, Pasta Muscheln oder auch Café. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Simon Riegel von Freitag, 16.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza die man in Augsburg kriegen kann. Wenn man im Sommer abends draußen sitzen möchte unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Andreas Ganser von Montag, 20.06.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza uns gutes Frühstück! Beim Frühstück ist die Auswahl zwar nicht groß, aber qualitativ sehr gut!

Bewertung von Alexander Abbas von Dienstag, 14.06.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Durch Zufall hier gelandet um einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Chris B. von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Dank der wechselnde Tageskarte gibt es auch immer neue Leckereien zu entdecken. Pizza und Pasta sind auch sehr empfehlenswert. Neben den klassischen Tischen, lädt der Barbereich auch sehr gut zum alleinigen verweilen ein

Bewertung von Günter Schütz von Montag, 23.05.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Salat sehr lecker. Werden wieder mal vorbei schaun. Man kann schön an der Straße sitzen.

Bewertung von Elias Göze von Montag, 09.05.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut empfehlenswertes Lokal!!! Sämtliche negativen Kritiken kommen wahrscheinlich von Herrschaften, die sich zu oft in der Münchener Möchtegern-Schicki-Micki-Szene aufhalten. Mein Urteil (Noten): Geschäftsführung: sehr gut Platzangebot: befriedigend Ambiente: sehr gut Angebotsvielfalt: sehr gut Bedienung: sehr gut Qualität der Gerichte: sehr gut Zustand der Toiletten: gut Preise: sehr gut Kurzum: Eines der besten italienischen Lokale der Stadt! Weiter so!!!

Bewertung von Tristan Thaller von Freitag, 15.04.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hier ist sehr lecker. Der Charme dieses Restaurants ist auch von einer authentischen, italienischen Art!

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Dienstag, 23.06.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Italiener, nichts herausragendes

Bewertung von Gregor Walter von Donnerstag, 18.06.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht eine der besten Pizzen der Stadt.

Bewertung von Jan Schmidt von Samstag, 06.04.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die bedienung ist zwar etwas schuselig und es gab einen gasausfall (d.h. die nudeln kamen etwas später) aber eie pizza war sehr lecker. Es ist ein nettes kleines restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo wir (Familie 2 kleine Kinder) sind regelmässig am Il Gabbiano. Sehr leckere Pizza aus dem Holzofen, sehr kinderfreunlich (es gibt Malstifte, Kinder können die Papiertischdecke bekritzeln) und lieber Service. Toiletten sind völlig ok. Speedhack war vielleicht woanders.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.06.2011 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer in dieses Restaurant gehen möchte, benötigt einen guten Magen. Ok, die Pizzen sind relativ gut, jedoch sollten Sie unbedingt die Toiletten meiden. Denn was man hier vorfindet, besonders in der Damentoilette, ist alles andere als hygienisch. Wenn ich vom Gesundheitsamt wäre, würde ich diesen Laden sofort schließen. Verstopfte Klos mit Fäkalien darin schwimmend. Dazu noch rote Farbspritzer am Boden und den Kabinenwänden (oder Blut, man konnte es nicht genau identifizieren. Was man auch nicht wirklich möchte). Was soll das? Mafiaambiente? Nein, danke! In der anderen Kabine ging dann übrigens kein Licht und es gab auch keine Fenster, keine Lüftung und es fehlte das Klopapier. Den äußeren Schein kann das Restaurant gut waren. Aber schaut bloß nicht hinter die Kulissen. Ich für meine Teil war jedenfalls das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Kurz und knapp. Eine Frechheit was einem hier zugemutet wird!

Adresse vom Restaurant Il Gabbiano


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg