Zum Bayerischen Herzl Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayerischen Herzl in Augsburg regional
4.1 5 5
Spitalgasse 8 Augsburg Bayern 86150
0821 37911

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayerischen Herzl in Augsburg

Reservierung:

Zum Bayerischen Herzl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Zum Bayerischen Herzl
Spitalgasse 8
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl

Telefon: 0821 37911
Webseite: http://zum-bayrischen-herzl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Bayerischen Herzl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dana von Montag, 04.09.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten nahe der Augsburger Puppenkiste. Das Essen ist solide, bayerisch-schwäbische Küche. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, manchmal etwas lange Wartezeiten.

Bewertung von Florian Götz von Samstag, 26.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, wunderschöner Biergarten, ausgezeichnete Küche, super Service! Unbedingt den Zwiebelrostbraten ausprobieren - wir fühlen uns jedes Mal wieder sehr wohl!

Bewertung von Nils Krause von Sonntag, 20.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin nicht zufrieden. Es ist dort zwar sehr idyllisch und schön. Aber leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Die Portion dann war auch sehr sparsam bemessen. Auch wurde uns keinerlei Vergünstigung o.ä angeboten. Das Essen hat aber ganz gut geschmeckt.

Bewertung von roozbeh karimi von Sonntag, 06.08.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Innenhof kann man sehr schön sitzen und die hiesige Küche genießen. Das Essen ist gut und das Personal flexibel. In Augsburg ist man sowieso deutlich freundlicher als in München.

Bewertung von Klaus D. Keller von Sonntag, 30.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und bayrische Küche im Herzen von Augsburg, nahe der Augsburger Puppenkiste. 1. & 3. Sonntag gibt's Münchner Weißwurst Heute übrigens auch :-) Preise sind okay... War wie immer sehr nett. Gute Leute dort ! ☆☆☆☆☆Bis zum nächsten mal ☆☆☆☆☆

Anfahrt zum Restaurant Zum Bayerischen Herzl:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg