Weinstube Weinbäck Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Weinbäck in Augsburg
0 4
Spitalgasse 8 Augsburg Bayern 86150
0821 37911

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Weinbäck in Augsburg

Adresse:

Weinstube Weinbäck
Spitalgasse 8
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 37911
Webseite: http://www.weinbaeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinstube Weinbäck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Weinbäck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Pankratz von Sonntag, 02.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun schon zweimal erwartungsvoll zum Essen hier. Leider wurden wir zweimal enttäuscht. Das Bruschetta war unten verbrannt. Wir ließen es zurückgehen und bekamen neue. Die waren in Ordnung. Die sogenannte Kräutersau aus dem Ofen bestand nur aus nicht verzehrbarer ledriger Haut, viel Fett und wenig Fleisch. Am Besten isst man hier nur was kleines Kaltes als Vesper. Der Wein und die Höflichkeit sind gut. Es ist eben nur ein Weinlokal. Also besser zuvor woanders essen und dann zum geselligen Absacker hierhin gehen.

Bewertung von Ferdinand Freitag von Samstag, 17.09.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen. Und das Ambiente ist einmalig in Augsburg. Sowohl drinnen wie draußen ist allein das Ambiente den Besuch schon wert. Karte relativ überschaubar, aber das ist ja oft auch ein Zeichen der Frische. Leider hab es letztes mal einen Zwischenfall, weswegen ich nicht volle Punktzahl geben kann: das Kartenlesegerät war defekt, dies wurde mir nicht davor gesagt. Ich musste dann quer durch die Stadt und meine Begleitung saß da und musste warten. Ihr wurde nicht einmal ein kleines Getränk für die lange Wartezeit angeboten o.ä. Fand ich nicht ganz in Ordnung im Sinne des Kunde-ist-König Gedankens...

Bewertung von Alexander Mahr von Sonntag, 24.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabler Service - wurden leider nicht bedient

Bewertung von jola rydelin von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weinstube Weinbäck


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg