Zum Bayerischen Herzl Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayerischen Herzl in Augsburg regional
4.3 5 5
Spitalgasse 8 Augsburg Bayern 86150
0821 37911

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayerischen Herzl in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Zum Bayerischen Herzl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Zum Bayerischen Herzl
Spitalgasse 8
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl

Telefon: 0821 37911
Webseite: http://zum-bayrischen-herzl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Bayerischen Herzl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Bayerischen Herzl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Früh von Donnerstag, 10.05.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und perfekter Service, sehr gutes Essen und angenehmes Flair.

Bewertung von Simon Maisel von Freitag, 27.04.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wider Erwarten nicht meinen Erwartungen gerecht geworden. Der Biergarten liegt wirklich schön und geschützt im Hinterhof. Die Karte ist übersichtlich und völlig in Ordnung. Leider war der Service überfordert, obwohl nur die Hälfte der Tische belegt war. Wartezeit knappe 45 Minuten und nach 30 Minuten erst die Info, dass ein Gericht leider aus ist. Die Entschuldigung, daran sei die zu kleine Küche schuld, lasse ich nicht gelten. Küchenkapazität = Anzahl Tische. Nachdem alle Gläser auf dem Tisch ausgetrunken waren, wurden wir nicht mehr gefragt, ob es etwas neues sein darf. Erst auf zweimalige Nachfrage unsererseits, bekamen wir noch weitere Getränke. Auf die Rechnung müssten wir leider ebenfalls 15 Minuten warten. Was aber wirklich enttäuschend war, wenn die Bedienung es nicht fertig bringt sich zu verabschieden... Ich hätte wirklich gerne mehr Sterne gegeben, aber mehr war an diesem Abend nicht drinnen. Schade für so eine schöne Location.

Bewertung von Thomas Hell von Freitag, 06.04.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan hier zum Abendessen, nachdem wir im Murdocks dermaßen arrogant ignoriert worden waren. Der Lokalwechsel war definitiv ein Gewinn und wir können das "Zum Bayerischen Herzl" ehrlich weiterempfehlen - freundliche Bedienung, schneller Service, leckeres Essen und eine insgesamt sehr nette Atmosphäre.

Bewertung von Jakob Albrecht von Montag, 02.04.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Ende März im Biergarten, welcher im Innenhof gelegen ist. Mit Bar, Ofen, Feuerstelle und massiven Holzbänken, anstatt von Bierbänken. Letztere gefallen mir persönlich besser und man sitzt auch angenehmer. Essen war gut aber auch nicht außergewöhnlich - Biergarten eben. Service super freundlich und prompt. Essen 3 Sterne und Biergarten 4.

Bewertung von Stefan Rehm von Freitag, 02.03.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Zum Bayerischen Herzl:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg