Annapam. Tisch reservieren - Restaurant Annapam. in Augsburg
4.5 15
Bäckergasse 23 Augsburg Bayern 86150
0821 511581

Tisch reservieren - Restaurant Annapam. in Augsburg

Adresse:

Annapam.
Bäckergasse 23
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 511581
Webseite: http://www.annapam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Annapam. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Annapam.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rouven David Naßl von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kneipe, gibts bestimmt schon ewig. Angemessene Preise und gute Speisen.

Bewertung von Uwe Frers von Sonntag, 20.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1985 dürfte ich zum ersten mal im annapam gewesen sein. in der studentenzeit war das eine gesetzte grösse. nette kneipe, faire preise.

Bewertung von F. E. von Montag, 31.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gin & Tonic Water Auswahl!

Bewertung von Patrick Rupp von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Flammkuchen und ein tolles Preis-Leistungsverhältniss

Bewertung von Armin Pröbstl von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uraltes sehr tolles Lokal!Da bin ich schon vor 40 Jahren ein und aus gegangen.Und es immer wieder toll da reinzuschauen.

Bewertung von Daniel Kracke von Freitag, 01.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr witziger laden :) Nettes und interessantes Personal und lecker isses auch da.

Bewertung von Anna Mehring von Freitag, 06.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im annapam Frühstücken und es hat sehr lecker geschmeckt. Ich hatte das mediterrane Frühstück mit Salami Schinken und Gorgonzola. Dazu gab es ein Heißgetränk gratis. Meine Begleitung hat das Fitness Frühstück genommen. Das Fitness Frühstück konnte aber nicht überzeugen da es sehr wenig in meinen Augen war. Dazu haben wir uns jeweils ein Ei in unterschiedlichen Garstufen dazu bestellt. Die Garstufen wurden super getroffen . Ich kann das anapam nur empfehlen auch als Café, Kneipe oder Frühstückseck

Bewertung von Tristan Thaller von Montag, 28.03.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Annapam ist wirklich ein wundervolles Café, Bar, Restaurant! Die alte holzvertäfelte Einrichtung mit den vielen kleinen perpetuum mobile entfalten einen sehr schönen Charme. Die Küche macht ein einfaches, aber sehr feines Essen und die Bar bietet eine ausreichende Vielfalt für einen gelungenen Abend mit Freunden. Das Team ist sehr jung und unverbraucht! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Aydin Yüksel von Sonntag, 13.03.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anapam ist Top... wie seit den 70 ern..

Bewertung von Maria Lovis von Sonntag, 31.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere bezahlbare Gerichte, sehr guter Service und total gemütlich! :-)

Bewertung von Thomas Milenzio von Mittwoch, 15.04.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche, Ambiente, Personal, Biergarten und Frühstück sind einfach top. -Stammlokal- :)

Bewertung von Alexander Weigel von Dienstag, 28.10.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Kneipe zum abhängen und Freunde treffen mit großartiger Gin-Auswahl und Beratung durch die Barkeeper. Das Frühstück ist nur mittelklasse, jedoch sind die Burger super, die Pizzen lecker und die Salat fein. Außerdem gibt es stets gerichte auf der Tageskarte zu sehr guten Preisen.

Bewertung von Christoph Schyrer von Mittwoch, 19.03.2014 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und nettes Personal. Zudem gibt es einen Kabel Deutschland Hotspot.

Bewertung von Gabi Schmid von Samstag, 22.09.2012 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer noch sehr gemütlich hier, aber leider hat wohl der Besitzer gewechselt. Wurden erst mal ignoriert obwohl uns der nette Herr hinter der Theke gesehen haben muss. Nach eine Getränk wollten wir dann bezahlen. Dazu sind wir dann nach einiger Zeit aber einfach direkt zu Theke gegangen. Sehr schade, auch wenn es schon kurz vor 0.00 Uhr war, denn der Service war hier früher echt gut.

Bewertung von Tschosie Kovacs von Montag, 11.06.2012 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit einem runden Sortiment an leichten und deftigen Speisen in einer rustikalen Holzatmosphäre. Erwähnenswert ist der gemütliche und urige Biergarten im Innenhof.

Adresse vom Restaurant Annapam.


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg