Annapam. Tisch reservieren - Restaurant Annapam. in Augsburg regional
4.5 5 5
Bäckergasse 23 Augsburg Bayern 86150
0821 511581

Tisch reservieren - Restaurant Annapam. in Augsburg

Reservierung:

Annapam. hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Annapam.:

Annapam.
Bäckergasse 23
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Annapam.

Telefon: 0821 511581
Webseite: http://www.annapam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Annapam.:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Annapam.:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Annapam.:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Femmig von Dienstag, 09.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein lustiger Abend! Fixer und lustiger Kellner! Cocktails waren auch seeehr lecker!

Bewertung von Simon Ripperger von Freitag, 29.12.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Gin&Tonic liebt ist hier genau richtig. Riesen Auswahl an Gins und Tonic Water und kompetentes Personal, das einen ordentlich bei der Kombination berät. Teilweise allerdings heftige Preise, bis zu ~16€ für einen Gin&Tonic ist dann doch etwas heftig, drum nur 4 Sterne.

Bewertung von Will F von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden etwas dabei. Im Annapam mit Pub-Atmosphere kann man schöne Abende verbringen. Eine absolute Empfehlung in Augsburg für Gin(-Tonic) Fans da die Auswahl dort in Augsburg ihresgleichen sucht. Daneben kann man im Annapam auch gemütlich Schafkopf oder Backgammon Runden einlegen. Und falls der Hunger kommt kann auch gut noch von der wechselnden Karte bestellt werden. Eine Empfehlung.

Bewertung von Tanja Zickhardt von Mittwoch, 13.12.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Anders lässt es sich nicht beschreiben. Die Location hat Charme und das Essen ist unglaublich lecker. Am liebsten esse ich dort die Lachsnudeln aber auch andere Gerichte sind sehr sehr gut!

Bewertung von Ferdinand Riedl von Montag, 25.09.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend in alles Bereichen. Toller Service. Die Speisen werden mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zubereitet, wobei die Preise fair gestaltet sind. Die Getränkeauswahl ist groß, sehr hochwertig und preislich im Rahmen.

Anfahrt zum Restaurant Annapam.:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg