Pizzeria Dragone Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dragone in Augsburg
3.9 16
Wintergasse 3 Augsburg Bayern 86150
0821 510924

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dragone in Augsburg

Adresse:

Pizzeria Dragone
Wintergasse 3
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 510924
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-dragone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Dragone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dragone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Burkhard von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äußerst schlechte Erfahrung bei der Lieferbestellung. Nach über zwei Stunden Wartezeit habe ich angerufen, um zu erfahren, dass der Fahrer schlichtweg keine Lust hatte zu mir zu fahren, da ich zu weit außerhalb wohne.

Bewertung von Sven Tola von Sonntag, 30.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delizosa!! Sehr, sehr leckere Gerichte. Familienbetrieb, tolle Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen. Es gibt Pizzen mit ausgefallenem Belag. Freundlicher und flotter Service. Normale Preise.

Bewertung von Florian Obermayer von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Lieferservice allerdings mit Abzügen (falsches Gericht, kalter Flammkuchen). War aber hoffentlich nur eine Eintagsfliege..

Bewertung von Thomas Gremm von Donnerstag, 29.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sind sehr lecker. Monatsspeisekarte durchprobieren lohnt sich (z.B. die Kombination Walnuss mit Birne und Gorgonzola). Yum yum !

Bewertung von Ekaterina Kotlyar von Freitag, 09.09.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Pasta, Miesmuscheln, alles top

Bewertung von Steffen Spliethoff von Samstag, 13.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo ich hier zu Besuch war gab es drei Menüs zur Auswahl von 9,50 bis 11,50. Das Pizza-Menü hat 10,50 gekostet mit einem großen Salat am Anfang, große Pizza nach Wahl zum Hauptgang und einen Cafe oder Tiramisu als Nachspeise. Alles war sehr lecker und die Pizza kann man meiner Meinung nicht viel besser machen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Veny Patricia von Sonntag, 29.05.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute , Sonntag , 29.05.2016, das 2. mal bei Dragone bestellt. Alles schön und gut. Der erste Schock schon, 1 Stunde Wartezeit ???? Warum? Die erste Bestellung, ging schon in die Hose, weil die "online Bestellung" nicht ankam.... Gut, nettes Personal! Haben sich gleich entschuldigt. Doch das Essen war kalt und dadurch ungenießbar.. Eigentlich sehr schade! Trinkgeld hat der Lieferant nicht gesehen! Auch wenn er vielleicht am wenigsten dafür kann. Trotz gutem Essen, werden wir da in Zukunft nicht mehr bestellen. Vielen Dank, schönen Abend!

Bewertung von Sven Peterseim-Serra von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Pzzazia als kultig. Preise sind Ok bis günstig. Ich gehe immer wieder gern hin.

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 23.04.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreiches Restaurant in einer kleinen Nebengasse parallel zur Maximilianstraße nahe Moritzplatz. Absolut empfehlenswert die Pizzen, die im Gastraum belegt und im Holzofen gebacken werden. Vernünftige Preise, immer freundlicher Service.

Bewertung von Denis Höfer von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizza. Wird noch schön mit Liebe gemacht. Nicht wundern wenn die Pizza nicht 100% rund ist, da sieht und schmeckt man aber das die richtig Italienisch gemacht ist!

Bewertung von Christian Lurchs von Sonntag, 06.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza kam nach 1h Wartezeit eiskalt und durchgeweicht an, sehr enttäuschend und für den Preis absolut nicht akzeptabel! Zudem geschmacklich sehr fad. Nie wieder!

Bewertung von Johannes Münichsdorfer von Montag, 16.11.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Pizzeria, auch zum mitnehmen. Preislich ok z.b. Pizza Magaritha für 5€ oder Pizza mit Schinken 7€

Bewertung von Stefan Fotteler von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, Sehr gute und auch ausgefallene Pizzen :) auf jedenfall empehlenswert

Bewertung von Achim Siegmund von Samstag, 03.05.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Pizzaria mit Charme. Die Klassiker (Salami, Fungi, 4-Käse) sind prima, der Teig schön dünn und knusprig am Rand. Die Preise sind ok. Daher würde ich sagen: Empfehlenswert!

Bewertung von Manuel de Souza von Mittwoch, 05.02.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider verfolgte der Kellner eine Philosophie der Zweiklassenbehandlung. Stammgäste werden bestmöglich und besonders nett und superfreundlich bedient, um Ihnen zu imponieren, weil sie bekanntlich viel Trinkgeld geben, während ich, der zum ersten Mal in diesem Restaurant war links liegen gelassen wurde. Und das wohlgemerkt an ein und dem selben Tisch. Beispiele: Wir waren 4 Personen. Ich mit knapp unter 30 die jüngste Person am Tisch. Eine Person hatte Salat bestellt die anderen 3, inklusive mir, nicht sondern nur Hauptgang. Um die Wartezeit auf die Hauptspeise zu verkürzen brachte der Kellner ohne Aufforderung dann jeweils 1 Brucheta für die anderen beiden Personen am Tisch die keinen Salat hatten. Ich ging leer aus, weder Salat noch Brucheta, wobei das Bruchetta sicher nicht Teil der bestellten Hauptspeise war, da ich das gleiche bestellt hatte wie eine andere Person am Tisch die Brucheta bekam. Ich wurde dann nach 5 Minuten nachdem ich den Kellener komisch angeschaut hatte gefragt, ob ich auch Brucheta hätte haben wollen. Dann Stand mein Rucksack am Tisch angelehnt. Abfällig wurde ich aufgefordert, diesen dort zu entfernen. Am Schluss des Essens wurde nur der Hauptstammgast an unserem Tisch gefragt ob er eine Grappa haben wollen würde. Der Rest des Tischs wurde erst garnicht gefragt. Insgesamt kann man sagen dass der Kellner sich das gesamte Essen hauptsächlich um seinen Stammgast gekümmert hat. Und den Rest so nebenbei bedient hat. So ein Verhalten von Kellnern finde ich absolut indiskutabel und da hat für mich die Qualität des Essens auch keinen Einfluss mehr auf die Wertung denn wenn ich im Restaurant diskriminiert werde, schmeckt mir das essen auch nicht mehr. Danke! Erstes und letztes Mal hier gegessen.

Bewertung von Michael Mader von Donnerstag, 19.12.2013 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Geschmack lässt sich streiten, über die Qualität der Dienstleistung nicht. Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Viel zu lange Wartezeiten. Nach Abgabe der Bestellung mind. 1,5 Stunden Wartezeiten. Dadurch waren die Pizzen immer nur kalt bis lauwarm. Am bemerkenswertesten der Fahrer: -unfreundlich -kein Wechselgeld -ungepflegt ausgestattet und aufgetreten Fazit: suchen sie sich dringend einen anderen Pizzadienst aus und ersparen sie sich diese Enttäuschung!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dragone


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg