Ümit Döner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Ümit Döner Imbiss in Augsburg Türkisch
4.6 499 5
Äußeres Pfaffengäßchen 2 Augsburg Bayern 86152
0821 9982313

Türkische Restaurants in Augsburg

Ümit Döner Imbiss in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ümit Döner Imbiss:

Ümit Döner Imbiss
Äußeres Pfaffengäßchen 2
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ümit Döner Imbiss

Telefon: 0821 9982313

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ümit Döner Imbiss:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ümit Döner Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ümit Döner Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade ein gegessen des is absolut in der Umgebung der beste döner den man essen kann super freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner ist nichts außergewöhnliches, aber schmeckt und hat eine gute Größe. Das Restaurant ist sauber. Die Mitarbeiter und vor allem der Chef sind spitze! Extrem freundlich. Gehe hier weiterhin gerne hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zum ersten Mal. Die Mitarbeiter bzw Chef waren sehr freundlich. Ich hatte mehrere Döner zum Mitnehmen bestellt und leider viele Sonderwünsche. Waren alle kein Problem. Sehr reichliche Portion. Mit 6,50 € nicht ganz billig, aber in der heutigen Zeit ist das schon normal. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hier werdet Ihr satt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner ist ziemlich gut aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Am Anfang ist es eine gute Balance aus Fleisch, Soße und Salat. Gefallen hat mir die Petersilie, bringt frische rein. Je weiter man isst, desto trockener wirds, einfach zu viel Fleisch mit zu wenig extra. Das Brot könnte dazu noch besser und knuspriger sein, ist bei mir sogar bisschen durchgeweicht. Fazit: Man bekommt ordentlich sattmachenden Döner, der zum Großteil ziemlich lecker ist. Bei einer Bewertung von 10 Punkten bekommt er 6,7 von mir.

Anfahrt zu Ümit Döner Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Augsburg