Arkadaş Kebap Tisch reservieren im Restaurant Arkadaş Kebap in Augsburg Türkisch
4 1019 5
Maximilianstraße 64 Augsburg Bayern 86150
0821 38252

Türkische Restaurants in Augsburg

Arkadaş Kebap in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arkadaş Kebap:

Arkadaş Kebap
Maximilianstraße 64
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arkadaş Kebap

Telefon: 0821 38252

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arkadaş Kebap:

Montag: 11:00–05:00 Uhr
Dienstag: 11:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–05:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arkadaş Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Arkadaş Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten bin ich so freundlich bedient worden. Noch nie war ich hier, dennoch begrüßte man freundlich, ging auf alle Wünsche ein, das Essen war schnell fertig und das Personal bis zuletzt aufmerksam. Ich wünschte in manchen Edelschuppen würde man bedient werden wie in diesem Imbiss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Retter in der Not Wenn keiner mehr geöffnet hat wird hier noch gekocht. Nach der Kneipentour völlig ausgehandelt haben wir nachts 3 Uhr noch was bekommen. Aber nicht nur was zu essen. Nein, auch ein breites Lächeln und einen Schnapps aufs Haus. Mega freundlich!

Anfahrt zu Arkadaş Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Augsburg