Cocos Tisch reservieren - Restaurant Cocos in Augsburg asian
2.5 8 5
Oberbürgermeister-Dreifuß-Straße 7C Augsburg Bayern 86153
0821 50859550

Tisch reservieren - Restaurant Cocos in Augsburg

Reservierung:

Cocos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cocos:

Cocos
Oberbürgermeister-Dreifuß-Straße 7C
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocos

Telefon: 0821 50859550
Webseite: http://www.city-galerie-augsburg.de/gastronomie/cocos/detail/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocos:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Cocos:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Cocos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cocos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cocos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cocos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Eckert von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und eine Cola...6,30€

Bewertung von ries000 von Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ganz lecker, aber das ganze Fleisch ist vorfrittiert und ob das wirklich so gesund ist.

Bewertung von Wiggal83 von Sonntag, 02.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen! Vor allem das Gemüse wie immer knackig und frisch. Lediglich das Ambiente könnte gemütlicher sein, aber man is(s)t eben in einem Einkaufszentrum und nicht in einem Restaurant.

Bewertung von Alicia_Wunderbar von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab schon öfter dort gegessen. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber die Laune der Mitarbeiter ist unterirdisch. Wenn man außerhalb des "Restaurants" steht um sich die Karte anzuschauen wird man permanent angeschrieen "Ja Bitte schön?!" Ausserdem sind die Preise für die Portionen zu hoch! Ich geh nicht mehr hin.

Bewertung von Jo Hannes von Dienstag, 17.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kay Kay von Mittwoch, 23.03.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern dort gegessen- NIE WIEDER - nach 30 min. starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme - nach 1 Stunde musste ich mich dermaßen übergeben, das ich kaum mehr stehen konnte ( ich hatte Reis mit Gemüse und gebackenem Hühnchen in Cocossauce) - nun sitze ich beim Arzt mit starken Magenschmerzen!

Bewertung von Chrisi Demircan von Mittwoch, 02.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder schade ums Geld. Ach und kleiner Tipp über dem Tisch in der Ecke sollte man mal abstauben, war echt eklig wenn die schon in ganzen Fäden von der Decke kommen.HILFE !!

Bewertung von Hiro Protagonist von Montag, 29.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dafür dass das Gericht "Ente süß-sauer" 7,20 Euro kostet, war der Teller für meinen Hunger recht überschaubar. Geschmeckt hat es dennoch und das Essen war schnell zu bereitet. Die Gerichte kann man vor Ort essen oder auch mitnehmen.

Anfahrt zum Restaurant Cocos:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Augsburg