SUBWAY Tisch reservieren - Restaurant SUBWAY in Augsburg
4.2 24
Viktoriastraße 1 Augsburg Bayern 86150
0821 5084912

Tisch reservieren - Restaurant SUBWAY in Augsburg

Adresse:

SUBWAY
Viktoriastraße 1
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 5084912
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

SUBWAY hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SUBWAY

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo B. von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Essen, kompetente Bedienung

Bewertung von Stefan Geis von Samstag, 05.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem Essen und der Atmosphäre ist der Shoppingausflug Nebensache

Bewertung von noah11 socer von Samstag, 05.11.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Alexander Pankratz von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir durch den Namen und den kupfernen Braukessel angelockt wurden. Doch das ist alles nur Augenwischerei, bzw. Deko. Selbst gebraut wird hier nichts. Das Bier kommt von Meckatzer, bzw. einer Nordbrauerei. Die festangestellte Bedienung hatte vom Bier nicht so rechte Ahnung und wollte mir sagen, dass das Meckatzer selbstgebraut sei. Ich komme aber aus dem Allgäu und weiß sehr genau, wo Meckatz als Eingemeindung von Heimenkirch liegt. Sie wurde daraufhin sehr pampig. Am Liebsten wären wir da schon gegangen, aber der Hunger und die extrascharfe Bratwurst mit dem höchsten Schärfegrad 6 haben uns gelockt. Also wurde eine große Orangensaftschorle, ein naturtrübes 1516er Zwickel vom Nordbräu bestellt (was übrigens vorzüglich mundete). Die Wurst war mit frischem Chilimus in der Sauce angerichtet und so richtig-fruchtig-knackig-scharf. Genau der Schärfekick, den wir brauchten. Vorher sagte die Bedienung noch, dass das mit der Wurst nur mit längerer Wartezeit (45 Minuten) ginge, da außer im ansonsten trotz Mittag fast leeren Gastraum (nur 3 weitere Gäste) noch eine 50-köpfige Busgruppe zu bekochen war. Dafür hatten wir natürlich Verständnis, obgleich man uns das ja gleich bei der Bestellung hätte sagen können. Als wir dann das Essen stornieren wollten, wurde uns dann aber plötzlich erklärt, dass es nun dazwischengeschoben wurde. Also was nun. Das Essen für die Busgruppe sah auch üppig und lecker aus. Wir kommen gerne wieder, aber die Bedienung ist sehr unsicher, weil neu eingestellt, und vergreift sich dadurch manchmal im Ton. Ich finde auch, wenn man sich schon Brauhaus 1516 nennt und einen großen kupfernen Braukessel hat, dann sollte man schon selbst was brauen.

Bewertung von Mikail albayrak von Montag, 12.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und super Bedienung. Könnte etwas sauberer sein aber sonst top.

Bewertung von Andy Birkfeld von Dienstag, 30.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist dieses Geschäft mit dem Auto nur schwer zu erreichen und dir Parksituation direkt am Bahnhof ist alles andere als optimal.

Bewertung von Max Heuschneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

SUBWAY schmeckt zwar immer gut, aber am HBF kann man so gut wie gar nicht parken.. Außerdem ist dieser nicht so gepflegt und modern wie andere.

Bewertung von Loli Giesecke von Dienstag, 02.08.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Leute hinter dem Tresen. Musik leider schrecklich und viel zu laut.

Bewertung von Thomas Zechner von Sonntag, 17.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und ein positiv fröhlicher Chef ! Mein Kurzbesuch aus Salzburg wird mir sicherlich sehr gut in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Thomas

Bewertung von Daniel N. von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Subway an sich ist super, aber der laden leider nicht soder Renner. Bisschen heruntergekommen und die Bedienung ist nicht sehr freundlich und spart sehr mit den zutaten. Beiden preisen etwas frech

Bewertung von christian fredy von Dienstag, 28.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier, gutes Essen, ideal zum Fußballgucken!

Bewertung von Jenny Aileen von Dienstag, 07.06.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute (07.06.16 um 19:25 Uhr) Dickes fettes Lob an die zwei tollen Mitarbeiter. Essen war top- sehr freundlich

Bewertung von Tobi Merk von Dienstag, 19.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur auf eine zwei Bier an einem späten Freitag Abend hier. Die Location macht was her und man fühlt sich wohl. Der Service war aber etwas langsam obwohl wirklich wenig los war es dauerte eindeutig zu lange bis wir unser Bier bestellen konnten.

Bewertung von Dominikus Kleindienst von Samstag, 05.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut. Ideal zum Fußball schauen (v.a. FC Augsburg / FC Bayern)

Bewertung von Carola Pachner von Dienstag, 12.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Timo Baierl von Sonntag, 29.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist angenehm. Mir schmeckt es immer.

Bewertung von David Drisner von Freitag, 28.08.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Föst von Donnerstag, 30.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von andreas k von Montag, 26.01.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komm regelmäßig zu essen, Qualität subway gewohnt gut! Nur heute war der Service unterirdisch! Ein Veggy Paddy bitte! Er so: Brot (böser Blick)? Sesam bitte! Er so: Groß (böser Blick)? Nein ein halbes bitte! Er so: Käse? "Ich hab ihn nicht verstanden weil etwas in der Küche laut runter gefallen ist" Er nochmal: Käääse?(ultra Blick) Frischkäse bitte! Er so: Toasten? Ja bitte! (30 sek lang böser Blick und genervt) Er so: Gemüse? Ja alles bitte! "Er wirft alles lustlos rein" Er so: Soße? "ich zeige darauf" Er: spendiert großzügig Soße, vor allem auch daneben! Er so: Pfeffer Salz? Ein wenig Pfeffer bitte! "Wieder Lärm - Er schaut wieder Böse, und nimmt den Pfeffer" Dann noch zahlen und schleunigst raus, denk ich mir! Liebes subway Augsburg Hbf, ihr hattet echt schon besseren service!

Bewertung von kintaro mintaro von Mittwoch, 17.09.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hat uns beiden sehr gefallen , die vier sterne habe ich jetzt nur deshalb abgegeben, weil ich erst einmal da gegessen habe , vom ersten besuch her war aber alles perfekt

Bewertung von Marco Petri von Sonntag, 16.02.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pro: wie immer gutes Essen und alles Contra Türklingel ist wirklich nervig und das Gebäude etwas heruntergekommen trotzdem ... super, weil es geht ja ums Essen

Bewertung von Cathleen Kallus von Samstag, 01.02.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombastisch gute bayerisch-schwäbische Küche zu humanen Preise mit gutgelauntem Service. Was will man mehr ...

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 06.08.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Man kann schön überdacht draussen sitzen!

Bewertung von Brigitte Herbert von Samstag, 04.05.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt toll dort, war das erste mal hier

Adresse vom Restaurant SUBWAY


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg