Ganesha Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Augsburg in Augsburg indian
4.3 5 5
Prinzregentenstraße 1 Augsburg Bayern 86150
0821 2411257

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Augsburg in Augsburg

Reservierung:

Ganesha Augsburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ganesha Augsburg:

Ganesha Augsburg
Prinzregentenstraße 1
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha Augsburg

Telefon: 0821 2411257
Webseite: http://www.ganesha-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha Augsburg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ganesha Augsburg:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ganesha Augsburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre Beylacher von Samstag, 13.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal an sich ist im alten Stil eingerichtet. Alle Ober sind sehr bemüht und fast alle sind sehr freundlich. Ich habe nun alle indischen Restaurants in der Stadt getestet. Ganesha gehört essenstechnisch zu den beiden Besten.

Bewertung von Erich Fischer von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wirklich top. Da müssen echt Gewürzkünstler am Werk gewesen sein. Gerne wieder

Bewertung von Marc Lütgendorff von Mittwoch, 03.01.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, aber man braucht ein bisschen Zeit. Trotzdem jederzeit wieder, denn das Ergebnis ist toll!!

Bewertung von Bobby B. von Samstag, 30.12.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Leider ist immer viel los, deshalb sehr laut und voll, daher würde ich eine Reservierung empfehlen. Trotzdem ist der Service schnell und gut. Kaum Wartezeit und das Essen war wirklich sehr lecker. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen wieder.

Bewertung von Nicolas Blank von Donnerstag, 05.10.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, sehr würzig (wie erwartet). Der Service war sehr flott - vielleicht sogar etwas zu flott: mir wurde meine Vorspeise (bzw. der Teller mit jener plus die entspr. Soßen) "unter der Nase weggezogen" um Platz für die Wärmeplatte für den Hauptgang zu machen... Aus persönlichen Gründen musste ich den Besuch eher kurz halten - sollte ich also noch einmal hier essen, werde ich die Bewertung aktualisieren.

Anfahrt zum Restaurant Ganesha Augsburg:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg