rheingold Tisch reservieren im Restaurant rheingold in Augsburg Sonstige Speisen
4.3 397 5
Prinzstraße 14 Augsburg Bayern 86153
0821 44989431

Sonstige Restaurants in Augsburg

rheingold in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von rheingold:

rheingold
Prinzstraße 14
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von rheingold

Telefon: 0821 44989431
Webseite: https://www.das-rheingold.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von rheingold:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in rheingold:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von rheingold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich ein nettes Gasthaus. Leider gibt's immer wieder Schwankungen bei den Bedienungen und bei den Portionsgrößen. Im Biergarten fallen die Portionen merklich kleiner aus. Das Dessert von der Tageskarte ist ein kleines Gläschen, während das mousse au chocola fällt dagegen deutlich größer aus. Schade. Hätte gerne mehr Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlichte Einrichtung. Wetterbedingungen war der Biergarten geschlossen. Essen (Schnitzel mit Pommes und Salat) war gut, große Portion, und hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer nur im Biergarten gesessen, dieser bietet sowohl Tische mit Stühlen als auch Bierbänke und Tische. Vorab reservieren empfohlen. Zum Thema Essen ist für jeden etwas auf der Karte zu finden. Spezialitäten aus Sri Lanka, leckere Currys und auch deutsche Klassiker wie Wurstsalat und Schnitzel. Ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer (und natürlich auch -innen) kommen voll auf ihre Kosten. Zudem eine schöne Auswahl auf der Frühstückskarte. Auch bei den Getränken findet sich für jeden (und jede / jedes) etwas. Speisen können auch bestellt und abgeholt oder über einen lokalen Dienstleister geliefert werden. Das Servicepersonal war bei jedem unserer Besuche stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Küchenteam macht einen super Job. Fazit: leckere Speisen für jeden Geschmack, in schöner Umgebung durch freundliches Team zubereitet und serviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der Produkte ist gut. Leider waren manche Sachen durch die kleineren Mengen schnell weg und man musste warten bis und ob diese noch mal aufgefüllt werden. Grundsätzlich finde ich dieses Konzept sehr gut. Sollte nur besser durch das Personal kommuniziert werden. Super ist die Größe der Semmeln, Brote etc. Kleine aber feine Produkte damit man auch mal ein paar mehr probieren kann. Das Ambiente ist schön, aber wirkt sehr kühl. Ggf sollte der Aufbau des Buffets anders erfolgen damit man sich nicht im Weg steht

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.06.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten zum Frühstücken und haben Rheingold per Zufall im Internet gefunden. Die Parkplatzsituation ist leider nicht sehr positiv. Aufgrund von Corona Maßnahmen sah das Lokal innen leider sehr trist aus. Im Garten befindet sich ein sehr netter, nicht sehr großer, gemütlicher Biergarten. Die Speisekarte ist sehr interessant. Wiederum aufgrund von Corona Maßnahmen konnte das Buffet leider nicht genutzt werden. Die Frühstücksauswahl auf der Karte war aber bei weitem ausreichend. Wir aßen Weißwürste , das französische Frühstück, den Bombay Toast und Joghurt mit Früchten und Orangen Mandelkrokant. Die diversen Speisen waren schön zubereitet und schmeckten hervorragend. Der Service war ausgezeichnet. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir erhielten alle Bestellungen sehr zeitnah und die Kellnerin war auch immer zu einem Scherz aufgelegt. Dieser Besuch war sicherlich nicht unser letzter, wir können das Rheingold mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Anfahrt zu rheingold:



Weitere Sonstige Restaurants in Augsburg