Al Teatro Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Al Teatro Ristorante in Augsburg
4.3 16
Bei Sankt Ursula 1 Augsburg Bayern 86150
0821 2464231

Tisch reservieren - Restaurant Al Teatro Ristorante in Augsburg

Adresse:

Al Teatro Ristorante
Bei Sankt Ursula 1
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 2464231
Webseite: http://www.lacasavecchia-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Al Teatro Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Teatro Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Ma von Mittwoch, 24.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen! Das Essen war der Hammer! Der Fisch war unglaublich frisch, die Tortellini perfekt abgeschmeckt und das zu einem durchaus positivem Preis! Auch als größere Gruppe (vorher angemeldet) kam das Essen mit zwei kleinen Ausnahmen sehr rasch und warm! an den Tisch. Kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marco von Montag, 13.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schneller und freundlicher Service und schönes Ambiente. Gerne wieder

Bewertung von Julia Faber von Sonntag, 12.02.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtheit! Miesestes Personal aller Zeiten!! Wir hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert. Leider schaffte es unsere Freundin wegen der Arbeit nicht rechtzeitig. Als wir dann bezahlen wollten, motzte uns der Kellner an, wieso wir dann nicht für 2 Personen reserviert hätten. Als wir ihm erklären wollten, dass sich unsere Freundin verspätet hätte, wollte er nichts weiter wissen und schrie uns an, dass er den Tisch dann anders vergeben hätte können. Er machte uns so blöd an, dass wir gar nichts mehr erwidern konnten. Zu allem Überfluss wurde mir dann auch noch der Preis für Nudeln berechnet, die ich nicht bestellt hatte. Auf der Speisekarte werben sie damit, dass sie alle Nudelgerichte nach Wahl zubereiten. Ich bestellte Spaghetti Aglio e Olio. Auf der Karte hatten sie allerdings nur welche mit Speck zusätzlich. Der Preis wurde dann aber von den Nudeln mit Speck berechnet. Gewürzt waren die Nudeln auch nicht. Parmesan gab es auch keinen dazu. Da der Kellner nie vorbei kam, um zu fragen, ob es schmeckt, konnte ich auch keinen Parmesan nachordern. Nie wieder !!

Bewertung von Sascha Diekamp von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teller mit toller Hebelwirkung:-) dann hat auch der Nachbartisch eas davon:-) sonst: tolles Essen, toller Service

Bewertung von Florian Ambrosch von Sonntag, 25.12.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Al Teatro ist ein sehr schönes und stilvolles italienisches Restaurant. Das Ambiente ist eher gehoben und trotzdem ist alles super freundlich und persönlich. Eine frische Pizza ist auch um 22.30 kein Problem. Die Speisen sind sehr lecker und wie man sie von einem guten Italiener erwartet. Vor allem die Pizzen und die verschiedenen Nachspeisen sind hervorzuheben. Preislich kann man hier überhaupt nicht meckern, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Insgesamt einer meiner Lieblingsitaliener.

Bewertung von Alexander Pankratz von Sonntag, 02.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowohl außen, als auch innen herscht graue Tristess, es ist ungepflegt, Die Dekoration ist ein Sammelsurium vom Sperrmüll. Unsauber ist es auch noch, zudem nicht nur athmosphärisch kalt. Zum Mittagessen bestellten wir von der Mittagskarte zweimal Gnocchi in Gorgonzolasauce. Die Gnocchi waren billigste matschige Supermarktqualität. Die Gorgonzolasauce war undefinierbar und hinterließ einen komischen bitteren, langanhaltenden Nachgeschmack auf der Zunge. Ich finde, auch das günstigere Mittagessen muss der so hoch gelobten Standardqualität des Restaurants entsprechen. Die Bedienung war kalt und unhöflich. Das brauchen wir nicht noch einmal.

Bewertung von Thomas Klausch von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finde das Essen enttäuschend. Zum Beispiel das Risotto schmeckt wie gekochter Reis mit Soße und ich denke so wurde das auch zubereitet. Preise sind in der Tat niedrig. Ich hoffe für Augsburg nicht dass das der beste Italiener der Stadt ist, wie ich zum Teil hier gelesen habe.

Bewertung von Florian Obermayer von Dienstag, 17.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, für Events separate Räume buchbar.

Bewertung von Florian von Sonntag, 08.05.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Augsburg. Klare Empfehlung!

Bewertung von Franziska Hennig von Samstag, 07.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität zu fairen Preisen!

Bewertung von Maximilian Zerrle von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Italiener in Augsburg! Sehr gutes Essen zu vergleichsweise günstigen Preisen. Zudem sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Gerichte können auch mitgenommen werden, Pizza zB nach 7 Minuten fertig

Bewertung von Klaus Kolonko von Sonntag, 12.07.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Gulli Me von Sonntag, 05.07.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, gutes Essen und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhätlnis!

Bewertung von Christopher Große von Dienstag, 19.11.2013 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon häufig essen und wurde nie enttäuscht: Gutes italienisches Restaurant mit abwechslungsreicher Küche, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Innen stilvoll eingerichtet, die Außenterrasse inmitten der historischen Altstadt ist im Sommer eine absolute Empfehlung. An Abenden sowie für den Außenbereich ist eine Reservierung ratsam.

Bewertung von Sonja Obert von Montag, 04.11.2013 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ein Reinfall! Service: Leider relativ unhöflich und nicht zuvorkommend. Essen wurde falsch geliefert, die Bedienung bekommt die Zähne nicht auseinander und bei Bitten (z.B. Parmesan etc.) wird einem mit einem leidigen Grunzen begegnet. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen. Ein Grinsen würde der Bedienung ab und an nicht schaden. Man entschuldigt sich auch nicht bei Falschlieferung. Getränke: Radler und Colaweizen kann das Restaurant nicht einschenken (Cola bzw. Limo unten, Bier oben). Sonstige Getränke wie Wein Wasser Espresso etc. absolut in Ordnung. Vorspeisen: Kürbiscremesuppe aus 50% Kartoffeln und 50% Sahne; sollte demnach als Kartoffelcremesuppe verkauft werden. Tomatensuppe leider versalzen. Mussten wir leider zurückgeben, da nicht genießbar. Pizzen sind absolut in Ordnung. Nudeln und sonstige Speisen waren leider ein flopp. Nudeln mit Rinderspitzen waren nicht genießbar, da purer Essiggeschmack, Pfifferlinge zum Schweinefilet waren keine Pfifferlinge, sondern Steinpilze und das Gemüse war überdurch (Vitamine tot gekocht) und schmeckte fad. Als Speisen sind demnach lediglich die Pizzen zu empfehlen. Sonstige Spezialitäten scheinen nicht die Stärken des Kochs zu sein. Fazit: Restaurant ist nicht zu empfehlen. Zum Pizza-Essen mag es in Ordnung sein, da diese wirklich schmecken. Sonstige Speisen sollte man meiden. Die Speisen sind das Geld nicht wert.

Bewertung von Rehan Roffo von Sonntag, 29.07.2012 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zigmal dran vorbei und heute kurzfristig entschlossen dort zu essen. Diese Entscheidung hat sich voll gelohnt. Essen wahr prima ( spagetti-frutti die Marke), sehr lecker, dazu prosseco apperol und Flasche Wasser. Der Service war super, der preis Okt, und Ambiente schön. Nur eine kurz wahrnung an die die in München italienisch essen wollen, bitte nicht ins, Galleria in der sparkassenstr. Nähe Hofbräuhaus, ihr werdet es bereuen.

Adresse vom Restaurant Al Teatro Ristorante


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg