Sangam Tisch reservieren - Restaurant Sangam in Augsburg
4.6 16
Hunoldsgraben 34 Augsburg Bayern 86150
0821 50870513

Tisch reservieren - Restaurant Sangam in Augsburg

Adresse:

Sangam
Hunoldsgraben 34
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 50870513
Webseite: http://www.sangam-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sangam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sangam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Mayer von Samstag, 05.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Indisches Essen dazu freundliche und professionelle Bedienung, einfach nur klasse!

Bewertung von Lil Serious von Samstag, 01.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Auch das Ambiente und die Preise sind top!!!

Bewertung von Damaris. M von Freitag, 23.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und angenehmer Restaurant, schnelle Bedienung und super leckeres Essen gibt es dort auch könnte ich jedem empfehlen

Bewertung von Simone Ullmann von Montag, 29.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, lecker, lecker. UNBEDINGT zu expelled.

Bewertung von Andy Kurz von Freitag, 19.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, waren heute zum Mittagessen da und sind hell auf begeistert. Super nettes Personal und toller Service. Die Portionen waren sehr gut und das Essen super lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Leonie Gutwillinger von Montag, 08.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Ich war begeistert. Der Service war klasse und das essen super. Das essen hat sogar noch gebrutzelt auf meinem Teller. Wer in Augsburg unterwegs ist, muss dort gewesen sein

Bewertung von Thomas Riedelsheimer von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente, sehr nette Bedienungen und ein perfektes Abendmahl. War heute zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal da!

Bewertung von Herbert Kermit von Sonntag, 15.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres original indisches Essen zu einem fairen Preis. Freundliches Personal, das auf Wunsch gerne auch noch kostenlos Reis nach bringt. Somit wird auch ein Vielfraß, wie ich satt. Absolut nichts auszusetzen!

Bewertung von Florian Felsing von Dienstag, 10.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Abendessen gestern. Der Service hier ist sehr freundlich, und das Ambiente stimmt einfach. Hinzu kommt wirklich gutes Essen. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von Alexander Sieber von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Speisen, sehr gut gewürzt und harmonisch abgeschmeckt. Angenehmes Ambiente. Einzig die Tatsache das Rindfleisch auf der Karte steht, hat mich etwas verwundert. Absolut empfehlenswert*****

Bewertung von Christian Odehnal von Dienstag, 16.02.2016 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und top Ambiente. In Augsburg als Inder erste Wahl. Schneller und höflicher Service, kurze Wartezeiten und top Essen. Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung is auch echt in Ordnung.

Bewertung von Werner Müller von Samstag, 16.01.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Groß Auswahl an indischen Gerichten. Alles super lecker gewesen, und das zu echt vernünftigen Preisen.

Bewertung von John Mayer von Mittwoch, 13.01.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend ! Wir waren mittags zu dritt vor Ort und bestellten vom Mittagsmenü. Das Essen wurde in einer angemessenen Zeit gebracht, allerdings waren die Portionen so unverschämt klein und überwiegend mit Krautsalat ausgeschmückt (was ich bis jetzt in keiner indischen Küche erlebt habe), so dass auf höfliches Nachfragen der Kellner sagte, dass das Mittagsmenü preislich zu günstig sei, um angemessene Portionen zu kochen. Seine Reaktion war leider dermaßen unfreundlich und unverschämt; ein absolutes No-Go im Dienstleistungssektor. Einmal und nie wieder, sehr schade, da die asiatische Küche viel mehr zu bieten hat und auch in punkto Gastfreundschaft einigen voraus ist.

Bewertung von Martin Sebastian Berger von Montag, 12.10.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Bayern authentische indische Küche erwartet, muß sicher lange suchen und ist auch hier nicht ganz richtig. Trotzdem ist hier das Essen "Indischer Art" sehr lecker und kann auf jeden Fall bestens weiterempfohlen werden. Der Service ist freundlich aber zeitweise verwirrt und weiß nicht so recht von welcher Seite der Gast bedient wird. Resümee: schönes Lokal, gutes Essen, Preise ok, lediglich beim Service gibt es noch einigen Spielraum nach oben.

Bewertung von Holger Kempf von Sonntag, 13.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher, aufdringlicher Kellner und grottig schlechte Küche. Die Soßen zu den Papadam mit Lebensmittelfarbstoff schön bunt gemacht. Alles was am Tisch serviert wurde (ich habe von allem selbst probiert) bestenfalls durchschnittlich. Meine Tochter hat sich so gefreut, mich dorthin einzuladen. Sie weiß halt auch nicht, wie original indische Küche schmeckt. Aber wer einmal in Indien war, kann mit dieser Qualität nichts anfangen. Wenn ihr erleben wollt, wie indisches Essen schmeckt, müßt ihr mal nach Landsberg fahren. Mein Geheimtipp ist Sarker's Masala. Alles wird frisch zubereitet, was auch eine Zeit lang dauert. Aber es ist in weitem Umkreis die beste Qualität.

Bewertung von Julia Kiefl von Samstag, 12.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise und hatten spontan aufgrund der guten Bewertungen beschlossen hier her essen zu gehen..wir wurden nicht enttäuscht. Extrem freundliches Personal und sehr gute authentische und nicht zu fettige Küche mit frischen Kräuterm und Gewürzen. Top Tipp.

Adresse vom Restaurant Sangam


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg