Ristorante Palladio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palladio in Augsburg
3.4 17
Pearl-S.-Buck-Straße 14 Augsburg Bayern 86156
0821 3433397

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palladio in Augsburg

Adresse:

Ristorante Palladio
Pearl-S.-Buck-Straße 14
86156 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 3433397
Webseite: http://www.ristorante-palladio.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Palladio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Palladio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Böld von Sonntag, 27.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja, wir sitzen jetzt seit 12:00 haben um 12:10 Uhr bestellt. Unser Nachzügler kam wie immer zu spät (12:30Uhr) hat dann auch noch schnell nachbestellt - die Pizza war bereits nach 10 Minuten da. Jetzt ist es 13:30. AH! Die ersten Speisen rücken an. Das Rinderfilet ist da! Leider "Englisch" und nicht "Medium". Die weiteren 5 Pizzen kommen jetzt auch schon. AH, jetzt kommt auch die Pasta und das Schnitzel. Super!!! Nach weiterer Aufforderung haben wir jetzt auch die lang ersehnten zweiten Getränke bekommen. Service 0 Punkte!!!! Geschmack 4 Punkte!!! Parkplatz 0 Punkte!!! Wir mußten 10 Minuten Fußweg in kauf nehmen das es am Haus nur ca.17 Stellplätze gibt.

Bewertung von Sebastian Piekorz von Freitag, 11.11.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und schnell fertig. (Hatten Pizza und diese war in 15 Minuten da). Leider ist es zu den Stoßzeiten extrem schwer einen Parkplatz zu finden. (vor dem Restaurant selbst sind nur ca. 15 Parkplätze. Viel zu wenig für ein Restaurant in der Größe...)

Bewertung von Thomas Binder von Sonntag, 06.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und Getränke kamen schnell. Allerdings kam das essen erst nach 45 Minuten. Sonntag Mittag, aber das ist absehbar!

Bewertung von Stefanos Kouroupis von Sonntag, 06.11.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen könnte so gut sein, aber immer wieder geht etwas schief. Etwas zu kalt, zu durch, falsch gebracht, falsch verstanden....

Bewertung von brunoundheike von Samstag, 05.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute in der Pizzeria und ausgesprochen enttäuscht. Der Rotwein war eiskalt, die Spaghetti zwar al dente aber total versalzen und geschmacklich "aus dem Glas" von Bar****. Mein Partner hatte eine Pizza. Ok, es war wenigstens kein Analogkäse drauf - aber ansonsten ziemlich mies, da der Teig außerhalb des Randes nur eine undefinierbare matschige Masse war. Fazit: Garaniert nie wieder.

Bewertung von Matthias Schroth von Samstag, 08.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant wirbt mit außerordentlicher Kinderfreundlichkeit. Eine große Lüge. Kommen 5 Erwachsene mit 3 Kindern (1 Jahr, 2x 3 Jahre) sind alle Tische vergeben obwohl nur ein Tisch momentan besetzt ist. Eine Weiterempfehlung gebe ich nicht ab.

Bewertung von Kim Scholz von Dienstag, 30.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider lässt das lokal in letzter Zeit stark nach. Keine Tageskarte, Bedienung unaufmerksam und essen sehr 0815. Da gibt's mittlerweile tausend bessere Italiener.

Bewertung von Thomas Noetzel von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute (04.08.16) Geburtstag im Palladio gefeiert und waren sehr unzufrieden ... Nachbestellte Getränke wurden vergessen, Nudeln waren hart und ungenießbar, als der Kellner daraufhin angesprochen wurde hieß es: sie seien "al dente"; bei einem anderen Gericht waren die Kartoffel innen noch kalt! Das Essgeschirr wurde eine Ewigkeit nicht abgeräumt (auch nicht, als wir schon die Nachspeise bestellt hatten). Insgesamt ließ der Service zu wünschen übrig !!! Wir waren heute mit Sicherheit das letzte Mal da ... schade

Bewertung von Peter Bobo von Dienstag, 26.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zuletzt vor 1,5 Jahren dort, damals war alles von sehr hoher Qualität. Heute war die Karte sehr stark reduziert, die Tageskarten auf den Tafeln gab es garnicht mehr, meine vegetarische Freundin hatte nicht wirklich eine große Auswahl. Im Hauswein war eine längst tote Fruchtfliege. Die Zutaten in meinem Meeresfrüchtesalat waren nicht frisch. Die vegetarische Pizza war äußerst lieblos belegt. Meine gemischte Fischplatte vom Grill war durchweg zutode gegrillt. Wir werden dort nicht mehr essen, sehr schade, war einmal ein besonderer Italiener.

Bewertung von Merve Mermerkaya von Freitag, 01.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!! Die Nudeln sind gekaufte Nudeln nicht selbst gemacht und die Soßen bestehen 80% aus Olivenöl und Salz. Hat sich echt nicht gelohnt. Geschmacklich war es wirklich grässlich. Was die Bedienung angeht, war nicht besser. Wenn man nach z.B Chili fragt macht die Bedienung eine Gesicht..... Ich dachte mich trifft der Schlag. Also NIE WIEDER

Bewertung von Daniel Deibler von Samstag, 16.04.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Gast wird nicht jeder gleich behandelt. Ich als junger Mensch hatte leider das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Das Essen war für den Preis leider nicht von ausreichender Qualität. Ich hatte Rinderfilet mit Gorgonzola im Speckmantel, lieblos angerichtet und das Fleisch viel zu durch und deshalb zäh. Meine Frau hatte eine simple Pizza, welche leider sehr unwürzig schmeckte, da der Käse wie von einem günstigen Pizzalieferservice schmeckte. Ich würde jedem empfehlen die Straßenseite zu wechseln und dort lecker Pizza & Pasta zu essen. (Nein ich arbeite nicht nebenan, etc., das ist nur meine Erfahrung ;) ) Einziger Nachteil gegenüber ist der hohe Geräuschpegel. Sehr seltsam war auch, das mir der Teller weggezogen wurde sobald ich das letzte Stück Fleisch gegessen hatte, obwohl meine Frau noch am Essen war. Fazit: Für dieses Geld und die Unprofessionalität der Ober betrete ich dieses Restaurant nicht freiwillig wieder.

Bewertung von Tanja Hefele von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren unter der Woche abends dort essen. Es dauerte bereits 20 Minuten bis wir die Speisekarte erhielten. Die Vorspeise kam bald. Auf das Essen mussten wir insgesamt Stunde warten. Bestellt haben wir Pasta, Pizza und Lachs. Alles nichts zeitaufwendiges. Wir versuchten mehrmals den Kellner an den Tisch zu rufen, wurde jedoch ignoriert bzw. er sah uns schlichtweg nicht. Erst nachdem wir ins Restaurant rein gegangen sind wurden wir beachtet. Nach einer Beschwerde kam keine Entschuldigung, es wurde jedoch irgendetwas in die Küche gerufen. 10 Minuten später war das Essen fertig. Das Essen selber war in Ordnung. Lediglich eines der Nudelgerichte war verkocht und versalzen. Als wir bezahlten wollten dauerte es auch wieder ca. 5 Minuten bis der Kellner kam. Wir wollten dann seinen Chef sprechen. Dieser kam dann nach ca. 10 Minuten. Nach der Erklärung unserer Probleme meinte dieser was wir denn jetzt machen sollten. Letztendlich einigten wir uns darauf nur einen Teil der Rechnung zu bezahlen. Vom Kellner erhielten wir trotz Aufforderung keine Entschuldigung. Wir werden dieses Restaurant auf keinen Fall mehr besuchen!

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Mittwoch, 13.05.2015 um 04:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliche Speisen, super Blick auf künstlichen See. Urlaubsfeeling bei schönem Wetter

Bewertung von Stefanie Henle von Mittwoch, 04.06.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und sind durch Google Suche auf dieses Restaurant gestoßen und waren wirklich überrascht, wie gut es war! Preis- Leistung stimmt. Kellner sehr nett. Wirklich zu empfehlen! Wir kommen bestimmt mal wieder

Bewertung von Yvonne Rudolph von Mittwoch, 04.06.2014 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also nach dem 3. besuch muss ich sagen, dass es wirklich bessere Italiener in Augsburg gibt. Der Service meint er wäre besonders Lustig, das ist aber eher störend beim Essen als Hilfreich. Das Ambiente ist wirklich nicht schlecht und das Essen ist auch gut, aber der Service hält mich ab dort nochmals zu Essen, leider.

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Donnerstag, 05.09.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmals zur Lage: Wir saßen mittags auf der Terrasse mit Blick zum kleinen See. Die Atmosphäre ist sehr schön, besonderns wenn man im Freien sitzen kann. Das Essen kam in angemessener Zeit und war richtig gut. Nicht ganz so aufmerksam war der Kellner, den man dezent auf das leere Glas hat hinweisen müssen.

Bewertung von Armin Gerhard Heinrich von Mittwoch, 14.11.2012 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein edles Restaurant mit einem überragendem Service. Klasse Holzoffen Pizzen und auch die anderen Gerichte waren super. Ausserdem fiel auf, das alle überaus kinderfreundlich waren.Nebenan in der Osteria ist es zwar noch "belebter" aber nicht alle wollen AC/DC Lautstärke zum Essen...

Adresse vom Restaurant Ristorante Palladio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg