Restaurant Palladio Steak&Fish Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish in Augsburg italian
4.4 5 5
Pearl-S.-Buck-Straße 14 Augsburg Bayern 86156
0821 41904400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Palladio Steak&Fish hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish:

Restaurant Palladio Steak&Fish
Pearl-S.-Buck-Straße 14
86156 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish

Telefon: 0821 41904400
Webseite: http://www.palladio-steakandfish.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Völk von Mittwoch, 31.01.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich hervorragendes Restaurant, es ließ bei uns keine Wünsche offen. Das Essen war überragend und das Personal freundlich und schnell. Mein absoluter Favorit!!!

Bewertung von Marc Vetter von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top. Waren dort zu acht essen. Alle bekamen das Essen gleichzeitig. Top Service super Essen. Hammer Dessert. Jederzeit wieder.

Bewertung von Norbert Schulz von Montag, 01.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt im Augsburger Westen und ist im gehobenen Standard. Die Steaks waren genau wie gewünscht zubereitet und schmeckten sehr gut. Wir waren ohne Reservierung an einem Samstag zum Mittagessen dort, das Restaurant hatte zu diesem Zeitpunkt nicht viele Gäste. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Nicky West von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung ist absolut gerechtfertigt, da das Fleisch aus Artgerechter Haltung kommt. Das freut mich am meisten.Das Restaurant ist schön eingerichtet und sieht sehr einladend und sauber aus. Man kann auch zuschauen wie die Pizza gemacht wird. Wir waren eine große Gruppe leider hat es bei der Bestellung ein paar Probleme gegeben und das Essen wurde nicht zeitgleich gebracht. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Aber es war trotzdem ein Genuss und man hat das Problem schnell gelöst und hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der Kellner war sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Schierhorn von Dienstag, 12.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Essen. Absolut lecker! Der offene Grill wo jeder schauen kann wie sein Steak oder Fisch perfekt zubereitet wird. Geniale Kreationen von Beilagen und Nachspeisen, extrem außergewöhnlich und lecker. Absolute Empfehlung für einen gelungenen Abend zu zweit oder mit Freunden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Palladio Steak&Fish:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg