Drei Königinnen Tisch reservieren - Restaurant Drei Königinnen in Augsburg german
4.6 30 5
Meister-Veits-Gäßchen 32 Augsburg Bayern 86152
0821 158405

Tisch reservieren - Restaurant Drei Königinnen in Augsburg

Reservierung:

Drei Königinnen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Drei Königinnen:

Drei Königinnen
Meister-Veits-Gäßchen 32
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drei Königinnen

Telefon: 0821 158405
Webseite: http://www.neue-szene.de/locations/drei-k%C3%B6niginnen

Öffnungszeiten vom Restaurant Drei Königinnen:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Drei Königinnen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Drei Königinnen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Drei Königinnen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Drei Königinnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Drei Königinnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Drei Königinnen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Schmid von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten in einem Hinterhof mit Kastanien und Kies wie es sich gehört. Die Karte des Biergarten war eine Mischung aus deut. Restaurant und Biergarten. Das eine oder andere Biergarten Gericht wäre schön. Mir persönlich fehlte zum Beispiel ein Brotzeitteller. Zu den Stoßzeiten (kurz nach der Öffnung um 18:00 und gegen 19:30) sind zwei Bedienungen zu wenig. Von diesen wird das Essen und Getränke über ~7,5% gebracht. Bier, Wasser und Co. muss man selbst abholen.

Bewertung von Christian S. von Sonntag, 23.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Biergärten der Stadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Biergartengerichte ist unübertroffen - die Portionen sind riesig und und von hervorragender Frische. Mein persönlicher Favorit, der nicht auf der Karte steht: die Portion Pommes.

Bewertung von Herbert Richter von Dienstag, 18.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten mit leckerem Essen

Bewertung von peter schwarzenberger von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Exil Augsburger im Rheinland habe ich mein Schnitzel mit einem gscheiten Kartoffelsalat heute sehr genossen. Wie bei Mama!

Bewertung von Dirk Blömker von Samstag, 08.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Schöner Biergarten im Innenhof. Nur heute bei dem Wetter ziemlich voll.

Bewertung von Martin Demharter von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch gelegener Biergarten mitten in Augsburg. Unter großen Kastanienbäumen lässt sich der Feierabend genießen. Getränke an der Selbstbedienungsbar und Essen wird zum Tisch gebracht.

Bewertung von Joe Telekom von Sonntag, 04.06.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, idealer Platz um sich mit Freunden zu treffen, schade dass hier die Außengastronomie im Gegensatz zur Maximilianstraße schon um 23:00 schließen muss

Bewertung von Roland Zerler von Samstag, 03.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche urbayerische Biergartenatmosphäre mit lecker Bier und tollem Essen

Bewertung von Viktor Mehlhaf von Mittwoch, 29.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, relativ günstig! Waren mit einer Gruppe da, alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von Joerg Richter von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchter Biergarten im Sommer mit gutem Riegele Bier. Sonntags Bruch ist unschlagbar!

Bewertung von Tobi Merk von Sonntag, 05.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Drei Königinnen ist ein echter Geheimtipp. Die Atmosphäre ist toll und die Gerichte allesamt sehr lecker. Die abwechselnden Wochengerichte kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Holzhauser von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein genialer Biergarten und super Kasspatzen! ;)

Bewertung von Dominik Anders von Sonntag, 01.01.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergärten Augsburgs. Aber auch im Winter top. Lecker Essen, prima Auswahl div. Weine und Whiskys, tolles Ambiente. Gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Sebastian Siegl von Dienstag, 20.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker! Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Victor Santos von Montag, 19.12.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten der schön eingewachsen ist. Portionen sind groß und der Preis ist angemessen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gisella Negro von Sonntag, 13.11.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Lokal. Flotte Bedienung. Es sollte unbedingt reserviert werden. Nicht nur im Sommer total ausgebucht. Fleisch butterweich.

Bewertung von Daniel Leger von Sonntag, 13.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sonntagsbrunch. Super netter Service. Gute Preise. Leckeres Essen und sogar das Bier ist gut.

Bewertung von Patrick Hofmann von Dienstag, 04.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Biergarten mit leckerem Essen. Im Sommer lieber früher da sein, es wird sehr schnell voll.

Bewertung von Victor Santos von Montag, 19.09.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten der schön eingewachsen ist. Portionen sind groß und der Presi ist angemessen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Martin Berger von Sonntag, 21.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Biergarten. Gutes Bier und die besten Schnitzel der Galaxie.

Bewertung von Oliver Kratzer von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Biergärten Augsburgs! Das dazugehörige Restaurant ist auch bei schlechtem Wetter oder im Winter einen Besuch wert. Stets leckeres Essensangebot auch über das traditionelle Schnitzel hinaus!

Bewertung von Sesa 98 von Freitag, 20.05.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunchen dort und wussten schon, dass es wohl ziemlich gut sein muss. Aber was wir dann erlebt haben, hat sämtliche Erwartungen mehr als übertroffen: Tolle Auswahl, schön angerichtet, freundliches & aufmerksames Personal und das wichtigste: Geschmacklich Bombe, alles frisch und qualitativ hochwertig. Sogar der Kaffee war echt lecker! Und die Croissants!! Mhmm... Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Marmeladen, Honig & Butter sollten in großen Gläsern bzw. Portionen angeboten werden, hier sollte an Verpackungsmüll gespart werden, aber ansonsten gabs für uns nichts auszusetzen. Und das ganze bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Schmidt von Sonntag, 08.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach guad und gmüdlich

Bewertung von Matthias Riedl von Sonntag, 03.04.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen das beste Lokal in Augsburg! Ich habe schon jedes Gericht von der Karte gegessen und konnte nie wirklich was daran aussetzen:-) Reservieren wäre von Vorteil. Wenn der Frühstücks Brunch teilweise 2 wochen im voraus ausgebucht ist muss man wohl nicht mehr sagen.

Bewertung von Grega Surjan von Sonntag, 03.04.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ganz zufällig als walk-in gekommen und waren sehr zufrieden. Portionen sind sehr groß und lecker. Wir waren zu dritt( ich, meine Frau und unser Sohn) Preis Leistung geht mit hervorragend aus ;) Sehr empfehlenswert! Familie Surjan aus Brunnthal bei München

Bewertung von Johannes Hagemann von Mittwoch, 02.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu dämlich den AB ab zu schalten. Reservierung nicht möglich! Wiener Schnitzel 12,50€ dabei ist und bleibt es ein paniertes Schweine Schnitzel! Einer der aller letzten Läden in ganz Augsburg. Kann all die Bewertungen nicht nachvollziehen. Preis, Geschmack und Service rechtfertigen die Wucherpreise absolut nicht. Vom Parkplatzmangel reden wir erst garnicht!

Bewertung von Günter Schütz von Sonntag, 15.11.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer bei schönen Wetter am Wochenende brunchen: Schönes Buffet, leckerer Kaffee und ein wunderbarer Garten. Was willst du mehr an einem Sonntag Morgen :-) Reservieren nicht vergessen ;-)

Bewertung von Alice R. von Samstag, 24.10.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein toller Biergarten/ Restaurant, leckeres Essen und freundliches Personal! Leider mussten wir heute eine schlechte Erfahrung machen. Waren zu dritt mit Baby und Kinderwagen und haben keinen Platz bekommen. Da ich es als kinderlose Tante nicht glauben konnte, haben wir daraufhin 1 Minute später angerufen, um zu sehen, ob 3 Personen ohne Baby einen Platz bekommen. Und so war es daraufhin leider auch. Als wir dann das Lokal nochmal aufgesucht haben, um dies anzusprechen, konnten wir zunächst einer netten Bedienung die Problematik schildern. Mit dem Geschäftsführer allerdings war kein sachliches und klärendes Gespräch möglich und wir wurden sogar aus dem Lokal geworfen. Schade, dass es sowas gibt!

Bewertung von Simon Stieber von Dienstag, 23.06.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Super Bedienungen. Super Biergarten. Super Kellerbier. Super Schnitzel. Super Zwiebelrostbraten. Super vegetarisch. Egal mit wem - bestes Restaurant

Bewertung von Yannick Rod Loos von Mittwoch, 15.04.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nur zustimmen. Echt feine location. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. @Simon Stieber Bin enttäuscht, der Zwiebelrostbraten war gar nicht vegetarisch.

Anfahrt zum Restaurant Drei Königinnen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg