Riegele WirtsHaus Tisch reservieren - Restaurant Riegele WirtsHaus in Augsburg regional
4.3 5 5
Frölichstraße 26 Augsburg Bayern 86150
0821 4552550

Tisch reservieren - Restaurant Riegele WirtsHaus in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Riegele WirtsHaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Riegele WirtsHaus:

Riegele WirtsHaus
Frölichstraße 26
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Riegele WirtsHaus

Telefon: 0821 4552550
Webseite: http://www.riegele-wirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Riegele WirtsHaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Riegele WirtsHaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Riegele WirtsHaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tmh Austria von Dienstag, 19.06.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gut bürgerliche Speißen modern angerichtet, saisonale Küche und ein fantastisch leckeres selbstgebackenes Brot zum mitnehmen. Das Essen qualitativ hochwertig und lecker! Einfach Spitze!

Bewertung von marcel essenwanger von Samstag, 02.06.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer extravagantes Bier und gutes Essen mag ist hier richtig! Jedem meiner Familie hat es geschmeckt und das Premium-Bier ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Die Portionen waren genau richtig, genau wie die Qualität des Fleisches. Das Ambiente überzeugt mit schönem Licht und guter Ausstattung. Das Personal darf bessere Schulung genießen, da bin ich höheren Standart gewöhnt. Das ist der Punkt welcher zum 5. Stern fehlt.

Bewertung von Clydefrosch SafetyFirst von Samstag, 05.05.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Der Wirtshaus-Stil ist sehr gut umgesetzt. Der Service war beim letzten Besuch sehr gut, freundlich und humorvoll. Es hat etwas gedauert, bis das Essen kam, aber die Kellnerin hatte darauf hingewiesen, dass erst noch eine große Gesellschaft dran ist (wir hatten auch nicht reserviert). Die Auswahl an Getränken ist super, die Auswahl an Gerichten auch. Die Preise sind gut-bürgerlich. Das Essen war geschmacklich gut, hier gibt es aber einige Kritikpunkte. Die Optik steht zu sehr Vordergrund. Das sieht toll aus, aber das Fleisch war bei fast allen am Tisch nicht mehr richtig warm bzw. ruckzuck kalt, da dieses auf Spieße hochgesteckt war und somit schnell auskühlt. Beim Geschirr ist es ähnlich. Schiefertafeln und Brotzeitbretter - das sieht toll aus, mir wäre da aber ein warmer Teller lieber. Die Beilagen sind immer sehr knapp bemessen. Zum satt werden empfiehlt sich daher eine Vorspeise oder zusätzliche Beilage. Insgesamt 4 von 5. Gehe wieder hin.

Bewertung von Jazzy Sugar von Montag, 30.04.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Biergarten war das Essen in den Kühltheken sehr alt und unappetitlich. Salate welk, Käseplatten so vertrocknet, dass sich die Käsescheiben hoch gebogen haben . Obazda angelaufen. Wahrscheinlich Kühlung kaputt und das an einem heißen Frühsommertages ! Also sind wir in das Wirtshaus . Leider war auch da das Essen nicht frisch. Aufgewärmte Serviettenknödel nicht richtig warm und an der Oberfläche vertrocknet. Krautsalat wurde vergessen, aber die Bedienung hat ihn schnell auf Nachfrage gebracht. Ärgerlich war auch, dass in der Menükarte für die knusprige Kruste des Schweinebratens geworben wurde, aber auf unseren Tellern war kein einziges Stück Kruste . Die Biergläser waren schlampig gespült und am Stiel total klebrig . Positiv: Schöne gemütliche Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Servicepersonal, hervorragende Biere

Bewertung von Kai Eckardt von Freitag, 27.04.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung und Gestaltung sind modern, vermitteln aber trotzdem eine Wirtshaus Atmosphäre. Die Auswahl an Getränken ist fantastisch und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Besonders lecker sind alkoholfreie Weißbier Cocktails oder die spezial Biere. Leider gilt für das Essen das Gegenteil. Auch hier wurde versucht viel Abwechslung zu bieten. Dies geht aber oft schief. Viele Gerichte sind sehr abgehoben und gehen geschmacklich einen sehr speziellen Weg. Was bei den Preisen oft in eine Enttäuschung mündet.

Anfahrt zum Restaurant Riegele WirtsHaus:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg