Riegele WirtsHaus Tisch reservieren - Restaurant Riegele WirtsHaus in Augsburg
4.1 5
Frölichstraße 26 Augsburg Bayern 86150
0821 4552550

Tisch reservieren - Restaurant Riegele WirtsHaus in Augsburg

Adresse:

Riegele WirtsHaus
Frölichstraße 26
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 4552550
Webseite: http://www.riegele-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Riegele WirtsHaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riegele WirtsHaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von do mi von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist wirklich etwas Besonderes. Hier wird Braukunst in Perfektion betrieben. Auch die Vielfalt sucht ihresgleichen. Das Ambiente ist eine gelungene Kombination aus alten Elementen und moderner Architektur. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Leider sorgt ausgerechnet das Essen für Abzug. Mein Zwiebelrostbraten war zäh, wie eine Schuhsohle. Das darf bei einer Gastwirtschaft dieser Ordnung nicht passieren.

Bewertung von Marc-André Kolly von Mittwoch, 06.01.2016 um 04:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte ein Kalbsschnitzel bestellt. Ich hatte noch nie ein Schnitzel gegessen, welches weniger Geschmack im Fleisch hat. Der Geschmack war schlichtweg nicht vorhanden. Die Panade auf der anderen Seite war sehr geschmackvoll, was schlimm ist, wenn es das einzige ist das wenigstens nach irgendetwas schmeckt.

Bewertung von Samuel Fischer von Dienstag, 24.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, gutes essen. Sehr gutes Craftbeer.

Bewertung von Philipp Woll von Sonntag, 15.11.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berufsbedingt habe ich 6 Monate in Augsburg verbracht. Eine wirklich angenehme Stadt, aber meine schönsten Stunden habe ich im Riegele Wirtshaus verbracht - besten Dank!

Bewertung von Antonija Narancic von Sonntag, 08.11.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette bemühte Bedienung, sehr gutes Bier, der "Apfelstrudel" war eher ein sehr weicher Apfel/Topfen Kuchen mit etwas zu viel Salz, ging zurück bekamen dafür Kaffee auf Kosten des Hauses, die Rib-Eye Steakes die "durch" bestellt wurden waren klein (keine 300 g) und schon mehr tot als durch, die medium Bestellten waren gut. Die als groß gepriesenen Portionen sind eher etwas klein geraten, aber es hat gut geschmeckt. Die Spätzle mit Soße für Kinder wurden leider mit Biersoße serviert und haben den Kindern nicht geschmeckt. Bei den Spätzle hatten wir das Gefühl sie waren nicht hausgemacht (eher aus der Kühltheke). Die Brauhaus Fladen dagegen haben super geschmeckt. Die Schnitzel waren nichts besonderes.

Adresse vom Restaurant Riegele WirtsHaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg