Die Tafeldecker Tisch reservieren - Restaurant Die Tafeldecker in Augsburg regional
4.4 5 5
Jakoberstraße 26 Augsburg Bayern 86152
0821 99879169

Tisch reservieren - Restaurant Die Tafeldecker in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Die Tafeldecker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Tafeldecker:

Die Tafeldecker
Jakoberstraße 26
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Tafeldecker

Telefon: 0821 99879169
Webseite: http://www.dietafeldecker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Tafeldecker:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Tafeldecker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Tafeldecker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurt Hitzler von Donnerstag, 14.06.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, kleine Portionen, so dass man auch mehrere probieren kann und auch sollte. War richtig gut!

Bewertung von Sebastian K. von Mittwoch, 13.06.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Konzept. Tolle Auswahl und sehr lecker. Flotter Service. Preislich eher etwas für besondere Gelegenheiten.

Bewertung von Carmela Thies von Samstag, 26.05.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Idee ist ganz nett und die Tapas werden auch sehr ansprechend präsentiert. Die Speisen selbst sind allerdings keine Offenbarung. Und zum Service: einziger Lichtblick war der uns zugeteilte Valentin. Das Personal hinter dem Tresen könnte ruhig auch einmal lächeln, wenn es etwas gefragt wird. Was überhaupt nicht geht: Als ich mein Getränk zurückbrachte, das kalt statt warm war, ging ich damit zu einer jungen Frau, die hinter dem Tresen an einem Laptop saß, weil ich annahm, ich könnte das Glas auch ihr geben, ist ja keine große Sache. Anstatt mir zu antworten, würdigte sie mich kaum eines Blickes und deutete nur stumm mit dem Zeigefinger auf eine Kollegin. Freundlich ist das nicht. War aber auch dreist von mir, sie damit zu behelligen. Alles in allem: muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Howling Wolf von Donnerstag, 24.05.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden und mal echt ein neues Konzept. Man bestellt ganz viele verschiedene Gerichte und bekommt mini kleine Portionen. Da kann man sich einmal quer durch dir Karte futtern, ohne Angst haben zu müssen, dass man explodiert. Der Service ist auch sehr freundlich und schnell, wenns auch mal eine große Gruppe ist. Bri großen Gruppen kommt dann aber die Küche etwas ins Bremsen....hab zumindest ich mal so empfunden. Essen war natürlich sehr gut. Also auch eine klare Empfehlung.

Bewertung von Der Globetrotter von Freitag, 20.04.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Idee traditionell bayerische Gerichte als preiswerte Miniportionen (Tapas) zu servieren finde ich prima. So kann man mehreres bestehend aus verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen probieren. Die Qualität und die Optik der Speisen und Getränke sind hervorragend. Komisch ist nur, dass die von der Bedienung als fehlend deklarierten Eiswürfel trotz zweier Besuche am Freitag und Sonntag nicht organisiert, oder selbst gekühlt wurden. So waren die Getränke nach kurzer Zeit recht warm. Das Ambiente und die Musik sind entspannend. Leider ist das Personal sehr kühl und bisweilen rechthaberisch. Daher ein Stern weniger.

Anfahrt zum Restaurant Die Tafeldecker:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg