Aspendos Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Augsburg in Augsburg
4.1 15
Bahnhofstraße 21 Augsburg Bayern 86150
0821 153120

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Augsburg in Augsburg

Adresse:

Aspendos Augsburg
Bahnhofstraße 21
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 153120
Webseite: http://aspendos-augsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:30 Uhr
Dienstag: 09:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:30 Uhr
Freitag: 09:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Aspendos Augsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Augsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kubra Kara von Dienstag, 29.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch wird von einer deutschen Firma gekauft! Es ist NICHT HALAL!!!!!

Bewertung von Nicoleta Olear von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte heute das Tagesgericht..ganz lecker. . Die kids hatten Döner und Hackfleischpizza. Alles schmeckte lecker..nur die Wartezeit war zu lange,darum nur4 Punkte

Bewertung von Korbinian Brunner von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlicher Service

Bewertung von Thomas Pösl von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein herzliches Hallo zur Begrüßung, ein freundliches Lächeln beim Bezahlen - das kriegt Ihr woanders. Dafür ist das Essen umso besser. Neben Döner und Dürüm gibt es täglich wechselnde Tagesgerichte. Die Qualität ist top!

Bewertung von Martin Oberman von Dienstag, 14.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Mittag wurde ich von einer Dame hinter dem Tresen sehr unfreundlich abgefertigt, als ich an der Mitnahmetheke nach etwa 10 Minuten Wartezeit höflich fragte, wie lange es noch dauern würde, weil ich zum Zug müsse. Die patzige und unhöfliche Antwort von ihr war: "Wir haben das hier jeden Tag, dass die Leute zum Zug, zur Straßenbahn oder zum Flugzeug müssen". Sie klatschte daraufhin lieblos grünen Salat, Dönerfleisch und Soße in einen Dürüm-Teig, rollte ihn grob zusammen, wickelte ihn ein und stellte ihn auf die Theke. Ich nahm die Tüte mit dem Essen kurz an mich, ließ den bereits bezahlten Dürum dann aber doch im Laden liegen. Mir war der Appetit vergangen! So geht man nicht mit Gästen um!

Bewertung von Herbert Kermit von Sonntag, 15.05.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner in Augsburg! Immer wieder lecker und v.a. mit frisch gebackenem Brot!

Bewertung von Jennifer Lyons von Dienstag, 10.05.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I visit my German family every 2yrs & I stop @ this restaurant every time because the food is excellent & cheap, I've never had a bad meal here. If you are nervous about speaking German they try very hard to communicate & are extremely friendly. I do do warn you that the spice mixture they serve on every table is very hot & spicy but as my husband calls Germany "the land o bland" it's one of his favorite to eat. I would tell anyone visiting it's something you need to try, I've become I Turkish fan because of this restaurant alone.

Bewertung von Stephan Mayr von Sonntag, 10.01.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweifelsfrei einer der besten Döner in ganz Augsburg! Das Brot wird hier sogar noch selbst gebacken!

Bewertung von Jack de Bock von Montag, 07.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to eat Turkish food. Try the lentil soup and Turkish coffee and pizza and the filled aubergines. It's al good :)

Bewertung von Jack de Bock von Sonntag, 06.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best Chinese restaurant in Augsburg! Really great consistent Cook! Please try their baked banana's with vanille icecream! Simple, but baked to perfection.

Bewertung von Nils Halfpap von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Dönerläden in Augsburg. Eigenes Brot, sehr leckeres Fleisch. Nettes Personal

Bewertung von nanang hamdani von Donnerstag, 23.10.2014 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food

Bewertung von Alexander Mehler von Sonntag, 03.03.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.01.2012 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.10.2009 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wie der Titel schon sagt hats mir und meiner Freundin nicht so gut geschmeckt. Auswahl war ausreichend aber wenn gebratene Nudeln nicht nach gebratenen Nudeln schmecken ist das nicht ok (nur zum Beispiel). Ich möcht den Laden nicht absolut schlecht machen und behaupten das es zum kotzen war aber ich hab auch schon deutlich besser gegessen.

Adresse vom Restaurant Aspendos Augsburg


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg