Aspendos Augsburg Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Augsburg in Augsburg chinese
4.1 5 5
Bahnhofstraße 21 Augsburg Bayern 86150
0821 153120

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Augsburg in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Aspendos Augsburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aspendos Augsburg:

Aspendos Augsburg
Bahnhofstraße 21
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aspendos Augsburg

Telefon: 0821 153120
Webseite: http://aspendos-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aspendos Augsburg:

Montag: 09:00–20:30 Uhr
Dienstag: 09:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:30 Uhr
Freitag: 09:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aspendos Augsburg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Augsburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S E von Montag, 05.02.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ist der Imbiss ganz ordentlich und bietet neben Döner und Dürüm auch noch einige andere gute Gerichte. Was mMn jedoch gar nicht geht, ist die Dönerpolitik. Unser Döner war komplett durchgeschnitten, d.h. alles viel aus allen Richtungen raus. Die Joghurtsauce sehr geschmacklos - und außer Salat, Zwiebeln und Fleisch nichts drinnen... - auf Nachfrage erklärte man uns, dass Tomate, Kraut, Gurke usw. alles Extra kostet...!? Und tatsächlich, obwohl wir die Karte über der Theke bei der Speisenauswahl durchgesehen hatten, fiel nicht auf, dass klein mit schlechtem Kontrast im Dönerfoto selber! stand: Döner nur mit Salat und Zwiebeln... - keine Ahnung was das soll, aber eine echte Enttäuschung. Dann macht doch bitte euren Döner 50 Cent teurer, packt etwas Kraut, Chilipulver und 3 Scheiben Tomaten mit etwas Salz drauf - aber doch keine solch kundenfeindliche Preisdrückerei bei nem Döner.... in 15 Jahren Dönerkonsum hab ich so eine Politik ohne Tomate/Kraut noch nicht erlebt - und solange sich das nicht ändert, hole ich meinen Döner woanders...

Bewertung von Mapple_HD von Dienstag, 09.01.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach Super Essen nette Leute aber die Musik nervt

Bewertung von Olga Bruckner von Montag, 01.01.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort eine sehr leckere Linsensuppe mit "ZigarrenBörek " gegessen. Dazu eine Original Cola aus der Glasflasche. Das alles für nur 6,60 Euro. Auch die Bedienung war ausgesprochen höflich und, hilfsbereit als ich nach dem Weg zur nächsten Sparkasse fragte. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

Bewertung von Katja Kathja von Dienstag, 26.12.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öl naja nicht mein Fall und Imbiss Geruch

Bewertung von mssophey von Sonntag, 12.11.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War einmal dort, essen war gut dauerte allerdings etwas länger. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung des Ladens ist ok, aber nicht wirklich einladend. Sauberkeit ok.

Anfahrt zum Restaurant Aspendos Augsburg:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Augsburg