N8 NachtStallung Restaurant Tisch reservieren im Restaurant N8 NachtStallung Restaurant in Augsburg Pizza
4.5 846 5
Johannes-Haag-Straße 36 36 Augsburg Bayern 86153
+49 821 4556566

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

N8 NachtStallung Restaurant in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von N8 NachtStallung Restaurant:

N8 NachtStallung Restaurant
Johannes-Haag-Straße 36 36
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von N8 NachtStallung Restaurant

Telefon: +49 821 4556566
Webseite: http://www.n8stallung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von N8 NachtStallung Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in N8 NachtStallung Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - N8 NachtStallung Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im N8 NachtStallung Restaurant

Barrierefreiheit im N8 NachtStallung Restaurant

Angebote im N8 NachtStallung Restaurant

Speiseoptionen im N8 NachtStallung Restaurant

Ausstattung im N8 NachtStallung Restaurant

Ambiente im N8 NachtStallung Restaurant

Publikum im N8 NachtStallung Restaurant

Planung im N8 NachtStallung Restaurant

Zahlungen im N8 NachtStallung Restaurant

Kinder im N8 NachtStallung Restaurant

Parkplätze im N8 NachtStallung Restaurant

Haustiere im N8 NachtStallung Restaurant

Bewertungen von N8 NachtStallung Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit eine der besten Pizzen in Augsburg. Einen Stern Abzug für die gesalzenen Preise und den Service, der uns 25min nicht beachtete als wir gerne zahlen wollten.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.03 unsere Hochzeit in der Nachtstallung gefeiert und haben es kein bisschen bereut. Das Team ist super lieb auf jeden unserer Wünsche eingegangen, das Essen war mega lecker alle Gäste waren begeistert! Die Location selber hat zu einer romantischen aber auch Party Atmosphäre gesorgt die alle eingestimmt hat. Dank Euch war unsere Feier der schönste Tag besser als wir es uns je vorgestellt hatten. Vielen Lieben Dank für eure Mühen!????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig in die Nachtstallung und bin jedes Mal begeistert, mit wie viel Liebe und Freude die Mitarbeiter Ihre Arbeit verrichten und das Essen zubereiten! Nina, die Bedienung ist SEHR professionell, schnell, freundlich und behält immer einen kühlen Kopf, egal wie voll die Hütte ist - außerdem immer für einen Spaß zu haben. Ich freu´ mich auf meinen nächsten Besuch in der Nachtstallung und das tolle Essen und Ambiente! Vielen Grüße Monia

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu N8 NachtStallung Restaurant:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer