N8 NachtStallung Restaurant Tisch reservieren im Restaurant N8 NachtStallung Restaurant in Augsburg Pizza
4.5 750 5
Johannes-Haag-Straße 36 Augsburg Bayern 86153
0821 4556566

Pizza in Augsburg

N8 NachtStallung Restaurant in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von N8 NachtStallung Restaurant:

N8 NachtStallung Restaurant
Johannes-Haag-Straße 36
86153 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von N8 NachtStallung Restaurant

Telefon: 0821 4556566
Webseite: http://www.n8stallung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von N8 NachtStallung Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in N8 NachtStallung Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von N8 NachtStallung Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Location im Industrie-Look!Ich habe hier eine Firmenveranstaltung für 100 Personen geplant. 5 Sterne gehen von mir an Max und die Kollegen die uns an dem Abend bestens betreut haben. Der Eventmanager hat schon gepasst.. Beim Essen finde ich Schade dass die Karte seit Jahren kaum verändert wurde. Es sind halt immer die gleichen Gerichte. Aber wie gesagt, der Service ist mega freundlich und hilfsbereit und erfüllt einem beinahe jeden Wunsch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben am 10.09.2022 unsere Hochzeit in der N8stallung gefeiert. Und was sollen wir sagen - es war einfach perfekt! Über die ganze Planung hinweg hat uns Max, der als Restaurant- und Veranstaltungsleiter die N8stallung wuppt, höchst professionell begleitet. Alle Abstimmungstermine, das Probeessen und sonstigen Kontakte haben so viel Freude bereitet. Die Routine, die Max bei der Vorbereitung und Umsetzung von Hochzeiten hat, spürt man in seiner Leichtigkeit, wie er die Dinge mit einem bespricht, sodass wir uns zu jeder Zeit aufgehoben, entlastet und vor Allem verstanden gefühlt haben. Der Tag selbst knüpfte an diese Perfektion an. Alles war genauso vorbereitet, wie wir es uns gewünscht haben. Der Service war exzellent - entspannt, zuvorkommend und aufmerksam. Max sowie Nina und ihr Team haben die Wünsche unserer Gäste schon fast von den Lippen ablesen können. Das Essen ließ keine Wünsche offen und konnte an die Qualität, die wir schon beim Probeessen bewundern und verköstigen durften, nahtlos anknüpfen. Wir hatten viele Gerichte mit Rindfiler, die allesamt wirklich exakt auf den Punkt gegart, unwahrscheinlich zart und zügig bei den Gästen ankamen. Selbst Sonderwünsche hinsichtlich der Garstufen wurden perfekt umgesetzt und gastspezifisch serviert. Die Vorspeisen, Nachspeisen und alle anderen Gerichte waren ebenfalls nicht zu übertreffen. Das gesamte Schlachthofquartier und vor Allem die N8stallung sind stilvoll und mit viel Liebe hergerichtet. Das Ambiente ist im industrial Design und versprüht so viel Charme. Die offene Küche gewährt Einblicke in die Kunst, die auf die Teller gezaubert wird. Mit einer super Sound- und Lichtanlage lässt sich auch jede Stimmung herbeiführen, die man möchte. Auch die wunderschöne Terrasse mit angrenzender Wiese sind wirklich wunderbar zum Sitzen und Verweilen. Insgesamt ist das einfach eine sehr sehr coole Location. Auch eine Woche später schweben wir immer noch auf Wolke 7. Das liegt nicht nur an der Hochzeit selbst und der Liebe, die an diesem Tag versprüht wurde und in der Luft lag sondern auch an der Location selbst und an der großartigen Arbeit von Max, Nina und dem gesamten Team, die ganz genau wissen, wie eine Hochzeit zu zelebrieren ist! Lieber Max, liebe Nina, wir sind sehr glücklich und voller Freude, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften. Macht genauso weiter und macht viele weitere Hochzeitspaare glücklich, wie wir es sind! Vielen lieben Dank und liebe Grüße - wir werden uns auf jeden Fall zum Essen mal wieder blicken lassen! Denis & Teresa

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein großartiger Abend! Die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Frische Früchte, Beeren und Minze laden dazu ein, gleich das nächste Geschmackserlebnis zu testen! Respekt! Das Essen wurde ansprechend und heiß serviert und war eine Freude für die Geschmacksnerven. Besonders toll war der Service, der nette Kellner las uns jeden Wunsch von den Augen ab und beriet uns sehr individuell und ehrlich. Preis-Leistung stimmt hier auch, insgesamt einfach stimmig. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, da wir nicht nur vom Ambiente der Location, sondern auch vom Essen der N8Stallung begeistert sind. Sowohl die Organisation der Veranstaltung im Vorfeld als auch die Durchführung am Tag selbst haben keine Wünsche offen gelassen und waren quasi ein Selbstläufer. Insbesondere die Abstimmung mit anderen Dienstleistern (Florist, Band etc.) hat wunderbar funktioniert. Max hat uns bei der Auswahl der Speisen und Getränke sowie der Raumdekoration und Tischstellung super beraten. Er war immer schnell erreichbar und wir hatten bei allen Treffen großen Spaß mit ihm. Die Preisgestaltung ist fair und klar strukturiert, so dass wir am Abend nur angenehme Überraschungen erlebt haben. Insbesondere die wahnsinnig freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte und die Pizza-Piccolinos als Mitternachtssnack haben unsere Gäste begeistert. Für uns war es die perfekte Party für unseren besonderen Tag.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolle Location! Das Essen macht optisch viel her und hält was es verspricht. Es ist super lecker! Ebenso waren es die Cocktails. Für das Auge fein angerichtet und sehr gut gemacht! Der Service war aufmerksam, freundlich und ist geduldig bei den vielen Sonderwünschen geblieben! Die N8Stallung ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Anfahrt zu N8 NachtStallung Restaurant:



Weitere Pizza in Augsburg