Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG in Augsburg german
3.7 5 5
Klausenberg 2 Augsburg Bayern 86199
0821 90679990

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG:

Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG
Klausenberg 2
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG

Telefon: 0821 90679990
Webseite: http://gzo.dreischwabenkueche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timothy Forbes von Freitag, 01.06.2018 um 02:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität hat über die letzten Jahre stark abgenommen. Irgendwas ist immer daneben, trockenes Fleisch, versalzene Beilagen oder sonst etwas. Schade da ich früher gerne hin bin

Bewertung von Alexander Lindberg von Mittwoch, 30.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service akzeptabel, die Speisen gut, die Speisen kammen in einer angemessenen Zeit. Der Preis ist angemessen. Kellnerin freundlich.

Bewertung von Jörg-Heinrich Dohmeyer von Sonntag, 29.04.2018 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier sehr gerne und wirklich gut gegessen, hab mich wohl gefühlt und wurde von allen Mitarbeitern( jung wie alt) sehr zuvorkommend bedient. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, Parkmöglichkeiten sind hinterm Lokal gegeben und der Biergarten sowohl die Gaststätte innen gefallen mir sehr gut. Die Aufmachung wird der Region sehr gerecht, genau wie das Angebot der Speisen und Getränke. Lediglich das Dekor der Eingangstüren zu den Toiletten habe ich als fragwürdig empfunden. Werde sehr gerne wieder erscheinen, wenn ich in der Gegend bin und das Gasthaus in jedem Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Ralph Benedek von Dienstag, 24.04.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon etliche Male daran vorbei gefahren. Da es von außen einen gemütlichen Eindruck macht musste ich es mal testen. Ein sehr herzliches Willkommen , tolle urige Atmosphäre und trotz nörgeligem Kind ein wirklich super nettes Personal. Die Preise sind soweit okay. Die Wartezeit auf das Essen ist ganz akzeptabel, wobei es sich mit Baby immer länger anfühlt als es wirklich dauert. Das Essen schmeckte wirklich sehr lecker und die Bedingung hat auch gefragt ob alles gut ist. Also ein gelungenes Mittagessen. Wirklich sehr zu empfehlen

Bewertung von Alice Pinter von Freitag, 20.04.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In letzter Zeit muss man leider schon recht lange warten, über 20 Minuten für ein Glas Wasser sogar, Bedienung freundlich, Essen auch immer gut. Sie bräuchten halt mehr Personal, sehe immer nur 1 Kellner/in rumlaufen !

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Ochsen GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Augsburg