Sackpfeife Tisch reservieren im Restaurant Sackpfeife in Augsburg Pizza
4.6 178 5
Bäckergasse 18 Augsburg Bayern 86150
0821 33398

Pizza in Augsburg

Sackpfeife in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sackpfeife:

Sackpfeife
Bäckergasse 18
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sackpfeife

Telefon: 0821 33398

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sackpfeife:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sackpfeife:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sackpfeife:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nach wie vor urige Kneipe im Stil der 70er. Sehr nette Wirtsleut die sich noch um die Gäste bemühen. Donnerstags gibts immer Menü ( anmelden zweckmässsig !!)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine typische "Lieblingsboazn" bzw "Lieblingskaschemme". Das soll heißen, dass man Leute durch alle Schichten, mit allen Geschichten und sämtlichen Alkoholpegeln dort antreffen kann. Naja, nicht allen Pegeln. Wer es übertreibt, darf gehen und das stellt das Wirtepaar, die normal im Wechsel da sind, dann auch ohne Umschweife fest, wurde zumindest erzählt. Apropos Wirte: auch ich mit Gastro-Erfahrung hab ich noch nie solch perfekte Wirte gesehen. Beide stemmen je allein bestimmt bis zu 100 Leute, merken sich alle Bestellungen, stellen Dein erstes Standardgetränk vor Dich, ohne dass man bestellen muss und sind überdies such noch nett. Unbedingt mal hingehen, vor allem als Schafkopfer(in).

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer Ort und eine Super Stammkneipe mit guten Preisen und guten Ambiente. Das einzige Mann jedoch war/ist die Kellnerin. Ich war längere Zeit im Service tätig, weshalb ich weiß, wie es ist, jedoch hat man als Servicekraft nicht dem Gast gegenüber aufmüpfig zu sein, wenn dies nicht gerechtfertigt ist. Weiter will und werde ich nicht darauf eingehen, denn wie gesagt ist die Sackpfeife (bis auf die Kellnerin) eine Hammer Location und ich würde mich freuen da mal wieder vorbeizuschauen. PS: Ihretwegen sind es auch nur 4 statt 5 Sternen LG

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier lecker, Wirt freundlich und unkompliziert, der Abend (???) war spät und draußen war's dunkel. An mehr kann ich mich nicht erinnern - muss super gewesen sein. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, einfache Kneipe. Nette Bedienung, gut gelaunte Gäste - direkt ins Gespräch gekommen, leckers Augusta Bier und guter Flammkuchen. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Anfahrt zu Sackpfeife:



Weitere Pizza in Augsburg