Westside Tisch reservieren - Restaurant Westside in Augsburg
4.5 8
Langemarckstraße 34 Augsburg Bayern 86156
0821 409048

Tisch reservieren - Restaurant Westside in Augsburg

Adresse:

Westside
Langemarckstraße 34
86156 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 409048
Webseite: https://plus.google.com/111301560452842542377/posts

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Westside hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Westside

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Hilger von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ab sofort mein Lieblings-Thai in Augsburg. Sehr leckeres, authentisches Essen, gemütliches Ambiente und super-freundlicher Service. Immer wieder gerne!

Bewertung von Nadja Fischer von Montag, 11.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Rollstuhl da. Kleine Stufe, aber sonst kein Problem. Man wurde sehr freundlich mit Verbeugungen begrüßt und für den Rollstuhlfahrer wurden Stühle beiseite gestellt und Tische zusammen geschoben. Superfreundlich. Essen sehr sehr lecker. Bedienung sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nicht aufdringlich, sondern einfach genialer Service. So wünsche ich mir das immer. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Michael Pohl von Samstag, 27.02.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlicher Service und hervorragende Küche. Meine knusprige Ente war eine der Besten, die ich je gegessen habe. Daumen hoch!

Bewertung von Michael Pohl von Donnerstag, 17.12.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlicher Service und hervorragende Küche. Meine knusprige Ente war eine der Besten, die ich je gegessen habe. Daumen hoch!

Bewertung von Stefan Fotteler von Montag, 30.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von stefan pinzer von Montag, 21.09.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckerer (echter) Thailänder Das Essen ist sehr schmackhaft und preisgerecht. Besonders gut gefiel uns die wirklich freundliche, schnelle Bedienung, die uns tolle Tipps und Hinweise zu den Speisen gab. Es war ein gutes Essen in stimmungsvollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ben matu von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, nette Bedienung

Bewertung von Christian Burger von Montag, 20.07.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Thai-Restaurant. Die Speisen sind durch die Bank sehr lecker (getestet wurden 2 verschiedene Suppen, 6 verschiedene Hauptgerichte und die gebackene Banane); Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Schärfegrad der Speisen ist frei wählbar; sollte man noch ein wenig mehr brauchen, steht eine Auswahl verschiedener "Scharfmacher" bereit (und genügend Wasser). Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Westside


Weitere Restaurants - Pizza essen in Augsburg